*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Was war gestern mit Rudi Völler los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Rudis Reaktion
Rudi war eigentlich nur auf sein Team sauer, muss es aber offiziell beschützen 6 46.15%
Recht hat der Rudi, Spieler schützen und Reporter niederschimpfen 4 30.77%
Wer ist Rudi, wir wollen den Erich Ribbeck wieder haben ;) 2 15.38%
Rudi hat den Sinn an Realität verloren 1 7.69%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was war gestern mit Rudi Völler los
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

traurig Was war gestern mit Rudi Völler los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt Ihr gestern nach dem wirklich peinlichen Auftritt der deutschen Kicker gegen Island den Rudi erlebt??

Was ist denn in den geraten? Verliert er den Sinn an Realität?

Also die deutschen waren nun wirklich so schlecht, das man die wirklich nur kritisieren konnte und dann beschwert sich Rudi noch, die Reporter würden nur alles in den Dreck ziehen.

An sich habe ich ne hohe Meinung von Rudi, aber gestern war er völlig panne. So langsam muss er doch einfach mal einsehen, das seine Spieler einfach nix taugen.

Und wenn er sich immer rausredet, sie hätten gegen den Tabellenführer gespielt, kann ich Netzer nur recht geben, das die Isländer da garnichts zu suchen hätten und Deutschland den Anspruch haben sollte, da auf Platz 1 zu stehen.

Hoffentlich kriegt Rudi sich wieder ein und tritt den Spielern mal so richtig in den Arsch. Bei testspielen sind die alle krank und wundern sich, das sie bei wichtigen Quali-Spielen nicht zurecht kommen.
So manche Spiele mit der 2. Garnitur waren da echt viel besser

Mehr dazu:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news2003..._reaktion.jhtml

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
07.09.2003 09:02 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Rudi hat den Sinn an Realität verloren"
Isn Profi-Fussballer => dachte da müsste man den Bezug zur Realität verlieren Augenzwinkern

*scnr*

Cu Selur

__________________
Hybrid
07.09.2003 09:31 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Short Lord
Eroberer


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hoywoy bei Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Völler war enttäuscht von der Mannschaft und sieht die Chance auf den Gruppensieg dahinschwinden. 2. Völler muss sich nach jedem Spiel diese Fragen gefallen lassen warum und wieso? (wenn er es wüßte hätten sie ja wohl gewonnen) 3. Völler hat erkannt dass die Elf nicht das umsetzen kann was er ihr vorgibt und das der Mannschaft keine Persepektive hat.
Also kamen Enttäuschung + Ratlosigkeit + und die Besserwisserei der Hrn. Reporter zusammen. Aber egal deswegen ist er halt Bundestrainer damit er diese Fragen in einem fairen Kontext beantwortet.

__________________
--==//We never given a shit , cause we livin in it\\==--
07.09.2003 10:54 Homepage von Short Lord Beiträge von Short Lord suchen Nehmen Sie Short Lord in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERICH...ohhh ERICH... WIR WOLLEN DICH WIEDER HABEN.... *sing*
großes Grinsen

So schlecht war der doch gar nicht, der Erich... Ich mag ihn Zunge raus nicht

Auf jeden Fall denke ich, dass er Rudi nur wieder mal seinen Sauhaufen beschuetzen muss, denn wenn er auch noch auf den Heinzelmaennchen rumhackt, dann kommt ja nicht mal mehr zu Pflichtspielen jemand...

__________________

07.09.2003 18:12 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich dazu sagen: Bezahlung nach Leistung!

Wahrscheinlich müssten dann ein paar Sozialhilfe beantragen. großes Grinsen

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
07.09.2003 21:08 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Videostation
Was soll ich dazu sagen: Bezahlung nach Leistung!

Wahrscheinlich müssten dann ein paar Sozialhilfe beantragen. großes Grinsen

CU Videostation


dann müssten die meisten Kicker dafür zahlen, das sie auf den Platz stehen Zunge raus ,

die meisten sind von denen weit überbezahlt - meiner bescheidenen Meinung nach geschockt

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
07.09.2003 21:52 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
DaFlasker
Doppel-As


Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich sagt einer (der Rudi) mal was alle Denken!
08.09.2003 08:37 E-Mail an DaFlasker senden Homepage von DaFlasker Beiträge von DaFlasker suchen Nehmen Sie DaFlasker in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt kein Fussballfan ... Und schon gar kein Fan von dem rumgekicke was bei "meinem" Verein KSC oder der Nationalmannschafft läuft...

Aber trotzdem hatte Rudi recht! Es gibt nix schlimmeres als dieses rumgelabere ... Da kann mein Opa besser kommentieren:

"ahjo, das hinne-rum-gekicke bringt doch nix....die müsse nach vorne spiele...uff die stürmer!!!!"
08.09.2003 10:42
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dazu nochmal was Interessantes gefunden, was meiner Meinung nach voll den Punkt trifft...

__________________

12.09.2003 04:52 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Was war gestern mit Rudi Völler los

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH