*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » The One » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The One
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaFlasker
Doppel-As


Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 112

The One Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all
So richtig mit Flask oder XMPEG hat es wahrscheinlich nichts zu tun, aber egal:
Ich habe mir "The One" (mit Jet Li) ausgeliehen. Nachdem ich den Film encodet hatte und ihn mir anschaute trat ein merkwürdiger und mir unbekannter Effekt auf: Es erscheint rechts unten ein Icon, welches ich nicht identifizieren kann, und der Film läfut wie in einer Schleife weiter. Es wiederholen sich 2 Sekunden und dann wieder die nächsten 2 Sekunden usw. Bis das Icon wieder weg ist.
Was zum Teufel ist das?
Ich habe mir mal die vob-Dateien angeschaut und auch bei denen tritt der selbe Effekt auf.

Schönes WE schon Mal an dieser Stelle.
05.09.2003 08:38 E-Mail an DaFlasker senden Homepage von DaFlasker Beiträge von DaFlasker suchen Nehmen Sie DaFlasker in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat was mit multiangle zu tun, das Icon gehört wahrscheinlich zu nem Feature das man übers Menü benutzen kann. (gibt's bei Matrix auch)

Haste die files mal per ifo geöffnet?

Cu Selur

Ps.: Da ich davon ausgehe das The One in Deutschland ohne Kopierschutz draußen ist und Du die DVD einfahc auf Paltte kopiert hast: versuchs mal mit vStrip (bei Doom9.de gibt's nen vStrip guide), damit kannste ne per ifo parsing&co wahrscheinlich den eigentlichen Film extrakten,...

__________________
Hybrid
05.09.2003 09:45 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
DaFlasker
Doppel-As


Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 112

Themenstarter Thema begonnen von DaFlasker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hbae den Film per Ifo geöffnet. Da gab es zwei Filmspuren, waren aber glech lang.
Multiangel klingt natürlich plausibel. Ich werds nacher mal mit vStrip probieren.
05.09.2003 10:21 E-Mail an DaFlasker senden Homepage von DaFlasker Beiträge von DaFlasker suchen Nehmen Sie DaFlasker in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Selur *lol*
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
07.09.2003 13:10 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
DaFlasker
Doppel-As


Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 112

Themenstarter Thema begonnen von DaFlasker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Selur
Danke hat prima geklappt.
08.09.2003 08:32 E-Mail an DaFlasker senden Homepage von DaFlasker Beiträge von DaFlasker suchen Nehmen Sie DaFlasker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » The One

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH