*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » handy frage !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen handy frage !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

handy frage !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr denn für handys und welche könnt ihr empfehlen .. ich bekomme am wochenende ein neues und will nich viel kohle dafür hinplättern .. .d2 <------

hab eigentlich das siemens sl 42 vor !!

__________________
#8]
11.04.2002 08:03 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nicht viel ausgeben willst, musst du dir eins klauen großes Grinsen , aber das fände ich verabscheuungswürdig.


Ich muss mich hier mal outen:

Bei all meiner Vorliebe für alles Technische und Multimediale, aber HANDYs finde ich zum Kotzen. So´n Ding kommt mir nicht ins Haus. Aber da gehöre ich wohl zu einer immer kleiner werdenden Minderheit

Also musst du verstehen, das ich dir auch nix empfehlen kann Zunge raus

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
11.04.2002 08:07 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Oh, da darfst du mich net fragen, was ich fürn Handy hab!! *schäm*

Ich hab so ein Uralt Simens C 25!! Aber was solls, zum telefonieren und texten reicht's ja noch!

Aber ich denke, dass Siemens immer noch so das beste ist!
Hatte erst jetzt wieder in irgend einer Zeitschrift nen Test, da war das Simens S 45 auf Platz 1, und irgend ein Nokia war nur dahinter auf Platz 2!

Aber ich glaube so im großen und ganzen sind Simens und Nokia so die beiden besten Firmen in Sachen Handys!

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann ist das SL 42 ja glaube ich der Nachfolger/kleine Bruder des legendären SL 45, oder??? Ich denke, das das SL 42 auf jeden Fall auch ein super Handy ist! Wenn es wohl auch bei weitem nicht so gut ist wie meins! großes Grinsen großes Grinsen

Musst halt sehen, wo du günstig drankommst, allerdings hab ich die Preise da jetzt nicht so im Kopf!


MfG Flask-Ripper
11.04.2002 08:13 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im prinzip bin ich deiner ansicht .. mich kotzt son teil auch an und ich bins auch leid mit den gebühren .. aber wenn man damit mal anfängt kommste nicht mehr davon weg smile du hälst auch viele kontakte damit und es dient der kommunikation eigentlich super .. ausserdem ist es gut wenn du mal problem hast oder in gefahr bist .. so schlecht isses net...

naja .. ich weiss nur net welches ich nehmen soll ...

www.d2-mannesmann.de

entweder das siemens oder das ericsson

__________________
#8]
11.04.2002 08:16 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, ich würde das Simens nehmen!

Aber eigentlich sind die neueren Handys eh alle sehr gut! Ich würd es halt auch von den Funktionen usw. abhängig machen, die du gerne haben willst!


MfG Flask-Ripper
11.04.2002 08:30 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge Rauchzeichen und Trommeln großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
11.04.2002 08:31 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 erdnussdosen und ne ganz lange schnur....
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

im ernst:
ich hatte mal das s25 und damit einigeprobs gehabt mit der software, dann ein neues bekommen und wieder probs gehabt. im kollegenkreis gab es bei dem s25 auch probs. wohl ne kinderkrankheit gewesen.
jetzt hab ich das s35 und momentan denkt das dumme ding machmal, das der akkku leer währe, obwohl der noch voll ist.
wenn ich mir das näxte mal n neues gönnen würde, steig ich um auf NOKIA.
vielleicht auf das 6210.
klein mit leistung und keine neuen science fiction funktionen

cu

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
11.04.2002 08:51 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze *stolz* ein Nokia 5110!
Damit hab ich nur ein Problem,es fällt mir immer runter...aber dafür kann dat Handy ja net...jedenfalls lebt es trotzdem immer noch!!

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
11.04.2002 11:20 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh D2 suckz *scnr*


hab ein 8210 würde die aber net empfehlen.


8310 oder 6210 sind top handy's oder siemens.


was anderes würde ich net kaufen.

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
11.04.2002 16:02 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

Siemens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mal nen Ericsson, -->so'n Scheiss Ding<--...hab damit NUR ärger gehabt. Es war ständig kaputt, hatte nen Scheiss Empfang, und war auch schlecht von den Funktionen und der Bedienung. Mag sein das es sich gebessert hat, aber ich kauf keins mehr!
Nokia ist teilweise gut und teilweise schlecht. Die einen haben nie etwas damit die anderen ständig. Besonders das 8210 soll ziemlich Scheisse sein! Gab vor ein paar Tagen auch nen Bericht über Nokia Handys im Fernsehen....! Die scheinen Wohl Displays von niedriger Qualität zu verarbeiten. Wollen das aber in Zukunft ändern....ja ja!
Ich selbst habe jetzt ein Siemens und bin, wie auch viele Freunde von mir, damit sehr zu frieden. Ich rate Also zu einem SIEMENS aber das weisst du ja schon ausm Chat.
...gäbs nen Handy von "bauknecht" würde ich natürlich DAS nehmen! *G*

Apropos Chat!...da lassen sich aber nicht sehr viele von euch sehen!...find ich irgendwie Schade!



__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

11.04.2002 16:29 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snowman5840
ohh D2 suckz *scnr*


hab ein 8210 würde die aber net empfehlen.


8310 oder 6210 sind top handy's oder siemens.


was anderes würde ich net kaufen.


du sagst es smile !

> D2 sux

> 8210 hatte ich auch .. cooles handy.. display halt am arsch (naja war eh vom LKW gefallen)

> nu hab ich 8310 und das rockt smile
11.04.2002 16:40
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haja mein display ging noch in der garantiezeit kaput, hab ein neues bekommen und seitdem gibts keine probleme mehr. das 8310 will ich auch unbedingt, nur wenn ich das ohne vertrag kauf ist das schon noch sehr teuer. Mein Dad kann glaub bald ein Upgrad machen und dann schätz ich ihm vielleicht meins auf und nehm zu billigeren Preisen das 8310....

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
11.04.2002 18:38 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Nablin
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Niedersachsen / Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Handys!!

Habe auch keines! (Hier ist doch noch einer im Board der kein Handy hat Freude )

Aber wenn, dann von Siemens oder Nokia smile

Der Rest ist scheiße³ !

__________________
Alle Rechtschreibfehler sind durch eingetragene Copyrights geschützt! Sie können jedoch gegen günstige Lizenzen erworben werden.
12.04.2002 19:20 E-Mail an Nablin senden Homepage von Nablin Beiträge von Nablin suchen Nehmen Sie Nablin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » handy frage !!!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH