*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » xvid probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xvid probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tormoo
Grünschnabel


Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 1

xvid probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab ein seltsames xvid prob: ich hab hier ne tv serie als xvid aufm pc, nun kann ich von den 23 folgen nur 5 fehlerfrei gucken. jetzt denkt man ja normalerweise, dass die dann mit nem andere codec kompremiert sein müssten, aber laut gspot sind die identisch, und zwar alles ist identisch, bis auf bitzrate etc die natürlich geringfügig variiren. ich hab schon versucht mit xvid selbst, mit ffdshow mit ace nimo kazaa codec packs (die ich natürlich nich alle gleichzeitig installiert hatte). jetzt is wahrscheinlich ein totales codec chaos auf meinem pc... gibt es programme, mit denen man vernünftig die codec ordnen und organisieren kann und hat jemand ne lösung für das problem.
thx torsten

ps: ich konnte die serie vor dem letzten formatieren sehen, dh es muss irgendeinen trick geben mit dem es klappt
24.08.2003 17:26 Beiträge von tormoo suchen Nehmen Sie tormoo in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jetzt denkt man ja normalerweise, dass die dann mit nem andere codec kompremiert sein müssten, aber laut gspot sind die identisch
Tja, hättst du die Filmchen selber encodet bzw. die Regeln gelesen, dann wüßtst du, daß wir hierauf nicht eingehen können oder wollen Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


24.08.2003 19:12 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » xvid probs

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH