*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Hauppauge PVR250 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauppauge PVR250
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hubblec4
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 172

Hauppauge PVR250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

ich habe mir die tv-karte gekauft und musste feststellen das sie kein videotext hat. oder zumindestens gibts da kein prog dazu.

ist es irgendwie möglich trotzdem videotext zu empfangen? vielleicht mit einem extra tool oder sowas?

hubble
23.08.2003 11:42 E-Mail an hubblec4 senden Beiträge von hubblec4 suchen Nehmen Sie hubblec4 in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der HP von Hauppauge gibts ein Programm für den Empfang von Videotext. Aber kann sein, das die 250 keinen VT kann. Ist ja schliesslich ne abgespeckte Version der 350er und hat ja auch kein Radio-Empfang.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
23.08.2003 14:11 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
hubblec4
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von hubblec4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 350 hat auch keinen VT. und das prog geht leider auch ned. naja dann muss ich halt damit leben. oder ich baue meine alte GO mit ein. 2TV-karten ist doch auch mal ne feine sache:-)
23.08.2003 15:47 E-Mail an hubblec4 senden Beiträge von hubblec4 suchen Nehmen Sie hubblec4 in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du's schon mal mit MoreTV versucht? Da ist der Videotextempfang mit integriert.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
23.08.2003 17:39 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
hubblec4
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von hubblec4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der tv karte ist kein passender chip drauf. somit läuft moretv nicht. dachte das multidec oder pubs läuft. geht aber auch nicht so richtig.

hubble
23.08.2003 19:07 E-Mail an hubblec4 senden Beiträge von hubblec4 suchen Nehmen Sie hubblec4 in Ihre Freundesliste auf
Short Lord
Eroberer


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hoywoy bei Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist echt kein VT mit dabei? Bei meiner alten WinTV Go ist doch auch VT enthalten wieso denn also dort nicht. *eek* Hast du evtl. eine alte Version des Progs?

__________________
--==//We never given a shit , cause we livin in it\\==--

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Short Lord: 25.08.2003 14:43.

25.08.2003 14:34 Homepage von Short Lord Beiträge von Short Lord suchen Nehmen Sie Short Lord in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast denn einfach mal vt32plus von hauppauge runtergeladen (verlinkt direkt oben auf der Startseite) und ausprobiert??vt32plus

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
25.08.2003 16:48 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
hubblec4
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von hubblec4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habe ich ausprobiert. geht aber auch nicht. ich hatte hauppauge ne mail geschrieben. die sagen das es mit dieser karte nicht möglich ist.

hubble
31.08.2003 21:04 E-Mail an hubblec4 senden Beiträge von hubblec4 suchen Nehmen Sie hubblec4 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Hauppauge PVR250

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH