*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » Batchfile bei DVD2SVCD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Batchfile bei DVD2SVCD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DollerDyp
Eroberer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 65

Batchfile bei DVD2SVCD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

kennt sich irgendwer mit dem batchfile bei DVD2SVCD aus?
hab gerade erst bemerkt, das es eine "dvd2svcd batch.bat" und eine zugehörige edit-datei gibt.
leider hab ich kein plan was ich in diese batch-datei reinschreiben soll.
oder vertue ich mich gerade und die existenz dieser dateien weisen gar nicht daraufhin, dass man mehrere filme komplett durch DVD2SVCD hintereinander durchlaufen lassen kann? verwirrt

bye

18.08.2003 21:00 Beiträge von DollerDyp suchen Nehmen Sie DollerDyp in Ihre Freundesliste auf
DollerDyp
Eroberer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von DollerDyp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat hier denn keiner nen plan von was ich spreche??

start->programme->'???'->DVD2SVCD->Edit DVD2SVCD Batch File oder Run DVD2SVCD Batch File

das wird doch wohl jemand kennen
19.08.2003 17:48 Beiträge von DollerDyp suchen Nehmen Sie DollerDyp in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry DollerDyp bin leider kein DVD2SVCD experte, musst leider warten bis The_Socerer hier aufkreuzt, denn der kennt sich da besser aus. Gibt es bei doom9 keinen Guide dazu?

cu gmb

__________________
3ivx.info
19.08.2003 21:48 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beutze den CCE immer separat also nicht über DVD2SVCD. Mache allerdings nur selten SVCDs. IIRC konnte man aber mithilfe der Batch-Datei mehrere Filme hintereinander encoden. Leider habe ich von der Bedienung auch keine Ahnung. unglücklich
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
20.08.2003 09:41 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
DollerDyp
Eroberer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von DollerDyp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, mehrere filme hintereinander, das meinte ich.
aber bisher hab ich noch keinen guide gefunden, der darauf eingeht.
20.08.2003 15:16 Beiträge von DollerDyp suchen Nehmen Sie DollerDyp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » Batchfile bei DVD2SVCD

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH