*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » ogm: unicode strings ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ogm: unicode strings ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elitemaster
Grünschnabel


Dabei seit: 02.08.2003
Beiträge: 8

ogm: unicode strings ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich hab mit dvdtoogm ein ogm erstellt und möchte das jetzt mit vdm teilen. allerdings bekomme ich die fehlermeldung,

---
you have specified comments or chapters for some streams. Be warned that currently ogm (oggds) doesn't support unicode strings. Those will be converted in the default ansi code page.
---

unbeachtet lassen und umwandeln lassen oder is das was ganz schlimmes.

so ganz versteh ich das nicht, da das file ja mit vdm erstellt worden ist.
18.08.2003 14:30 Beiträge von elitemaster suchen Nehmen Sie elitemaster in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst die Meldung ignorieren. Augenzwinkern ´
Bekomm ich auch immer und bis jetzt hat noch alles gepasst. smile
ajf
18.08.2003 14:37 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
elitemaster
Grünschnabel


Dabei seit: 02.08.2003
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von elitemaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann is ja alles ok,

danke für die schnelle antwort!

mfg
18.08.2003 15:05 Beiträge von elitemaster suchen Nehmen Sie elitemaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » ogm: unicode strings ???

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH