*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » (Blinder braucht) SVCD hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Blinder braucht) SVCD hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.xRipx
Jungspund


Dabei seit: 03.04.2002
Beiträge: 10

2.Versuch!!!!!! SVCD hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da nen film und zwar rush hour 2 in super qualität (svcd) aber an der linken und rechten seite ist ein dicker schwarzer rand (etwa 1 cm) und das nervt tierisch!!!
Kann ich den irgendwie entfernen oder kann ich mit einem anderen player de film so gucken dass ich den rand links und rechts nicht sehe????!!!!!!!!

Diesen Beitrag hab ich schon mal geschrieben und er wurde einfach gelöscht !!
Also diesmal erst helfen und dann löschen DANKE
10.04.2002 23:02 E-Mail an Mr.xRipx senden Beiträge von Mr.xRipx suchen Nehmen Sie Mr.xRipx in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix gelöscht, mach mal deine Augen auf:
http://www.flaskmpeg.info/board/thread.p...=329&boardid=4 großes Grinsen

nur ein paar posts drunter,... man sollte schon wissen wie dei eigenen threads heißen,.. böse

Cu Selur

__________________
Hybrid
11.04.2002 00:12 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Mr.xRipx
Jungspund


Dabei seit: 03.04.2002
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Mr.xRipx
geht net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der zoom player kann doch svcd gar net öffnen!!

ich hab mal neu encodet aber dann gibts irgendwie so komische streifen im film(mit gknot)!!!


Was kann ich noch machen??????
11.04.2002 06:03 E-Mail an Mr.xRipx senden Beiträge von Mr.xRipx suchen Nehmen Sie Mr.xRipx in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streifen kommen wenn Höhe&Breite (nach eventuellem croppen) nicht durch 16 teilbart sind.

Hmm, wenn man nen Mpeg2 Codec installiert hat kann sogar der WMP6.4 Mpeg2s abspilen, sollte der Zoomplayer dann eigentlich auch können.

Cu Selur

__________________
Hybrid
11.04.2002 07:54 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Mr.xRipx
Jungspund


Dabei seit: 03.04.2002
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Mr.xRipx
mpeg2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo gibts den mpeg 2 codec bitte???
11.04.2002 18:08 E-Mail an Mr.xRipx senden Beiträge von Mr.xRipx suchen Nehmen Sie Mr.xRipx in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei doom9:
"Elecard MPEG Video Decoder - allows you to view MPEG2 video"

Cu Selur

__________________
Hybrid
11.04.2002 18:21 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » (Blinder braucht) SVCD hilfe

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH