*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Deutsche version? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche version?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Istud
Grünschnabel


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 4

Deutsche version? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

lange nicht mehr gemeldet, naja habe etwas Stress um die Löffel!Ich habe mir nun das neue Flaskmpeg geladen und installiert, nachdem das auch schneller zum encoden sein soll! Problem nur ich möchte das auch in deutsch haben, ist aber leider nur englisch!Hat einer einen Link zur Deutschen version? Da ich damit auch noch nicht gearbeitet habe evtl. vielleicht sogar ne Anleitung dazu?

Ok das wars, warte gespannt ob ihr mir helfen könnt!

Gruss
Istud
01.08.2003 14:17 Beiträge von Istud suchen Nehmen Sie Istud in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von FlaskMPEG wäre mir keine deutsche Version bekannt, wenn du dich mit XMPEG anfreunden könntest (welches ja auf Flask beruht) kanst du dir ne deutsche Sprachdatei laden, die aber nicht bei Flask wirkt.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
01.08.2003 15:23 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die neuste Version von Flask kannst du auch die deutsche Sprachdatei von Version 0.6 nehmen. Augenzwinkern
Dann sind zwar noch einige Sachen in Englisch, aber das Meiste sollte dann in Deutsch sein. smile
ajf
01.08.2003 16:59 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Istud
Grünschnabel


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Istud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok und wo kann ich diese Sprachdatei laden?
Gib mir mal bitte den Link!

Gruss
Istud
01.08.2003 22:15 Beiträge von Istud suchen Nehmen Sie Istud in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musste dir die 0.6 komplett rutnerladen und installieren, im Unterverzeichnis 'Lang' findeste die Sprachdateien Augenzwinkern

Cu Selur

Ps.: Flaskmpeg kriegst bei www.flaskmpeg.info Augenzwinkern

__________________
Hybrid
02.08.2003 14:06 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Deutsche version?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH