*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Probleme mit manchen Filmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit manchen Filmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euwing
Eroberer


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von euwing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass es eine einstellungssache ist. werde mal ein paar knöpfchen drücken... und schauen was passiert!
31.08.2003 14:32 Beiträge von euwing suchen Nehmen Sie euwing in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich von einem Gast per E-Mail bekommen (mit "er" ist euwing gemeint):
Zitat:
Er sollte vorallem darauf achten, dass beim DivX-Decoder "Smooth Playback" deaktiviert ist, da dies (wie im Forum schon gepostet) zu Problemen beim Playback führen kann. Das Postprocessing sollte er auch erstmal nach ganz links stellen.

THX an den geheimnisvollen Gast. smile
ajf
31.08.2003 23:10 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
euwing
Eroberer


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von euwing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend

ist lang her, dass ich das letzte mal hier war. wollte mich nur schnell mal bedanken für die summe der antworten, die ihr geliefert habt.

was den bsplayer betrifft habe ich keine lösung gefunden. mit sicherheit liegt es an irgend einem kleinen drehsteller, der sich mir nicht entziehen konnte. egal. falls ich wirklich mal zeit habe und mich die vereinzelnen bildruckler noch stören, dann installiere ich das programm einfach neu !

rückblickend will ich noch ergänzen, dass mich gordian doch beeindruckt hat. zwar habe ich wahrscheinlich noch nicht mal ein viertel seiner möglichkeiten kennen gelernt, aber schon mal gut, dass es mehr kann als ich will....

schönen abend noch
10.10.2003 21:42 Beiträge von euwing suchen Nehmen Sie euwing in Ihre Freundesliste auf
euwing
Eroberer


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von euwing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

Ich habe Probleme mit manchen Filmen, wie die letzten Male auch.
Bei Jackie Brown wollte ich zwei Audiospuren und einen Untertitel
mitcodieren (oder einbinden oder wie man das nennt).

Also gleich beide Audiospuren und die Sprache gerippt. So und nun
unter den Subtitles configure / open wollte ich den Untertitel

ausgewählen. Aber jetzt habe ich im rechten Fenster 7 Untertitel

alle deutsch (übrigens habe ich auch 7 vob dateien sicher kein

Zufall).
Ich also dachte, bei sieben Videodateien brauche ich auch

alle sieben Untertitel. Nun alle ins linke Fenster geklickt und

die, die schon drinnen standen habe ich auch gleich da gelassen (not detected).

Aber dann habe ich nichts mehr im rechten Fenster und kann nicht OK drücken.
Lasse ich die siebte Spur rechts kann ich den Vorgang beenden aber dann im Dropdown auch nur die siebte auswählen. Wenn ich sie mir dann anschaue, sehe ich nur einen schwazen Kasten mit kleinen Sternchen....

Praktisch bin ich durch ausprobieren auf keine Lösung gekommen und bitte um eure Hilfe.
04.12.2003 22:18 Beiträge von euwing suchen Nehmen Sie euwing in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du benötigst nur eine UT-Spur, mit den 7 das ist eigentlich Zufall. Warum da 7x deutsch steht, erschliesst sich mir allerdings nicht so ganz, entweder ein Authoring-Fehler oder beim "Kopieren" ist was schief gegangen. Schwierig ist jetzt nur rauszufinden, welche Spur die richtige ist. Außer Ausprobieren durch angucken fällt mir erstmal nichts ein. Allerdings ist aber die gewählte Spur im DVD-Player und die Spur beim Extrahieren häufig identisch.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
04.12.2003 23:42 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
euwing
Eroberer


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von euwing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Sorry, dass es so lange gedauert hat bis ich wieder hier bin ....

Also die DVD besitzt nur eine Untertitelsprache --> deutsch.
Aber Spuren gibt es 8. Die beginnen immer mit 0x21 - Subtitle - Deutsch und gehen bis 0x27 - Subtitle - Deutsch.
Im Untertitelmenü kann ich auch nur auswählen, ob ich deutsche Sprache mit deutschen Untertiteln oder englische Sprache mit deutschen Untertiteln haben will.
Im eigentlichen Film läßt sich das nicht ändern.
Auf der Hülle steht noch:"Untertitel: Deutsch (bei der englischen Sprachfasung aus lizenzrechtlichen Gründen nicht ausblendbar)"
Nützt mir das was ??

bitte um Hilfe

p.s. wie könnte ich denn alle 8 Untertitelspuren einbinden. Nach der Anleitung klappt das nicht.
27.12.2003 13:23 Beiträge von euwing suchen Nehmen Sie euwing in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

mit welchem programm machst du denn die subtitles?
wenn du subrip verwendest nimmst du einfach die erste ut-spur und schaust mal ob da ein text drinnen steht - wenn ja hast du eh schon die richtige gefunden, ansonsten die nächste nehmen...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

27.12.2003 13:54 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
euwing
Eroberer


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von euwing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag

Ich wollte mal einen kurzen Rapport abgeben.

Durch rumspielen mit Resync habe ich herausgefunden, dass die 1. & 3. Untertitelspur das gleiche enthalten. Die anderen sind nur mit Sternchen und Punkten versehen.

Dann habe ich mal die Maschine angeschmissen und es kam der fertige Avi - Film raus. Das einzige Manko ist, dass ich zwar zwischen den zwei Audiospuren umschalten kann, doch die Untertitel ständig vorhanden sind. Ich möchte diese jedoch selektiv aus und einschalten können. Im BS Player habe ich gesehen, dass man die Untertitel als Datei laden kann. Kann ich diese nun einfach mit auf die CD brennen und dann im Player einfach laden?

Im Verzeichnis mit der resultierenden Filmdatei befindet sich eine analyse.log. Was ist die ?

Wenn man hier mal durch das Forum schlendert, dann begegnen einem viele unterschiedeliche Kodexe. Letztens sprach mich ein Freund auf Xvid an und ich hatte keine Ahnung außer ihm zu sagen, dass es sich wahrscheinlich um ein Container für Filmmaterial handeln muss.
Gibt es ein System, dass divx so weit überlegen ist, dass es den Aufwand sich neu ein zu arbeiten lohnt?

Was das Update von -auf Grund des Urheberrechts in der BRD entfernt - betrifft, wollte ich noch sagen, dass mir der alte in der Handhabung lieber war. Außerdem schaffe ich es trotz der Neuinstallation von Gordian Knot nicht über die zweifache Auslesegeschwindigkeit hinaus zu kommen. Früher waren jedoch bis zu 11fach üblich ??
29.12.2003 15:35 Beiträge von euwing suchen Nehmen Sie euwing in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich bin mir gar nicht sicher ob man bei avi die subtitles überhaupt auschalten kann. bei ogm und mkv ist das eigentlich kein problem.

die untertitel einfach als datei sollte bei jedem besseren player gehen. bei tcmp ist das überhaupt kein problem. eiunfach den film öffnen und die untertitel-datei in den player ziehen und schon geht es.

xvid ist kein container sondern ein codec, der sicher gleich gut ist wie divx wenn nicht sogar in manchen bereichen besser. wenn du dich damit mal beschäftigen willst gibt es nen super guide von selur (wissenswertes rund um xvid).

zum decrypter: wie schnell die neue version ausliest ist eigentlich egal, da du das tool so und so nur mehr zum brennen von images nehmen darfst, da das umgehen des kopierschutzes in allen ländern der EU verboten ist (auch für private zwecke).


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

29.12.2003 15:42 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Player (z.B. der BSPlayer) zeigen Subs automatisch an, wenn die entsprechende Datei mit gleichem Namen wie der Film im selben Verzeichnis liegt. Weiss allerdings nicht, ob die Player die dann auch ausblendbar gestalten. Bei dir sind die UT allerdings wahrscheinlich fest mit ins Bild "eingebrannt". Soll heissen, du hast keine separaten UT mehr sondern nur einen Film mit integrierten Schriftzeichen.
Richtig ausblendbare UT in mehreren Spuren (z.B. einmal deutsch und einmal englisch) sowie mehrere Audiostreams funktionieren in Avi nicht oder nicht richtig. Dazu musst du deinen Film in einen Ogm- oder Matroska(Mkv)-Container packen. Das geht z.B. mit DVDtoOgm.
Zum Ripper dürfen wir aus Gesetzesgründen leider nichts mehr sagen. Geringe Übertragungsraten treten auch häufig bei nicht aktiviertem DMA-Modus auf.
DivX und Xvid sowie z.B. auch 3ivx sind MPEG4-Codecs, diese können zusammen mit Audiostreams in verschiedene Container verpackt werden. Dazu gehören das ältere Avi und die moderneren Ogm und Mkv (Matroska).
Analyse.log ist irgendein Log-File von GK zum Encoden, mehr weiss ich nicht, weil ich GK nur zum Avisynth-Script erstellen verwende.
Wie gesagt ist ja DivX kein System. Die Unterschiede zwischen den MPEG4-Codecs sind recht klein - ich persönlich würde mich eher in ein anderes Containerformat einarbeiten. Dafür kannst du dann ohne Probleme mehrere Audio- und eben auch Subtitlestreams in eine einzige Datei einbinden.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
01.01.2004 04:04 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
euwing
Eroberer


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von euwing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure bisherigen hinweise

zwei audiospuren zu erstellen hat bis jetzt immer ganz gut geklappt. die frage die ich jetzt habe ist, wenn ich die untertiteldatei mit auf die cd brenne, kann ich sie dann einfach laden? wie werden die untertitel mit dem bild abgeglichen? wie mache ich das, wenn ich zwei cds benutze? und lassen sich die untertitel vergrößern, oder ist ihre größe festgelegt?

wünsche noch einen schönen start ins neue jahr / wochenende....
02.01.2004 00:21 Beiträge von euwing suchen Nehmen Sie euwing in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.934

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ich die untertiteldatei mit auf die cd brenne

sollte klappen

Zitat:
wie werden die untertitel mit dem bild abgeglichen?

wie sonst auch über die Timestamps im Untertitelfile

Zitat:
wie mache ich das, wenn ich zwei cds benutze?

Untertitel splitten und die Timestamps im 2ten Teil ändern.

Zitat:
lassen sich die untertitel vergrößern, oder ist ihre größe festgelegt?

kommt auf den Player an. sollte prinzipiell aber gehen

Cu Selur

__________________
Hybrid
02.01.2004 08:48 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

untertitel vergrößern hat oft den nachteil dass sie sich nicht mehr vollständig anzeigen lassen (bei zu starkem vergrößern)...
ich hoffe mal dass in mkv bald mal die usf-subtitles implementiert werden, dann kann man die subtitles endlich noch besser auf den eigenen geschmack einstellen...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

02.01.2004 12:29 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
euwing
Eroberer


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von euwing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zitat:
Untertitel splitten und die Timestamps im 2ten Teil ändern.


Leider habe ich keine Ahnung wie genau ich das machen muß. Ich weiß nicht was Timestamps sind (wobei ich mir da etwas vorstellen kann), noch habe ich einen Plan wie der Untertitel gesplittet wird.

Bei einem Versuch einen Film mit AC3 Ton zu erstellen, war bei mir die Audiospur im fertigen Video teilweise zu leise. Weiterhin fehlte der Ton an manchen Stellen, wenn ich im Video hin und her sprang. Deshalb habe ich mir die Audiospur im Mediaplayer angehört und festgestellt, dass dort teilweise auch stille Passagen sind.
Doch sind es nicht immer die gleichen Stellen, also habe ich manchmal den Ton und an der selben Stelle manchmal nicht. Woran kann das liegen ?

Ich besitze eine analoge TV Karte. Mit der nehme ich viel auf, weil ich mir dadurch nicht mehr die Werbeunterbrechungen antuen muß. Meine Frage ist nun, wie ich diese MPEG Video Dateien mit Gordian Knot in divx umwandeln kann. Geht das überhaupt?
Als ich mal mit den Dateien rumexperimentiert habe und einige Programme bemüht habe, kam eine Fehlermeldung, das etwas mit dem Stream nicht stimmt. Genaueres kann ich nicht sagen, weil es ein Weilchen her ist.
In erster Linie geht es mir darum, die Werbeunterbrechung heraus zu schneiden und den Film platztechnisch "einzudampfen".

Entschuldigt den ständigen Fragenstrom, doch treten meine Probleme immer nach einander und bei unterschiedlichen Einstellungen auf.
Deshalb möchte ich mich für eure Hilfe herzlich bedanken .......
03.01.2004 11:39 Beiträge von euwing suchen Nehmen Sie euwing in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich besitze eine analoge TV Karte. Mit der nehme ich viel auf, weil ich mir dadurch nicht mehr die Werbeunterbrechungen antuen muß. Meine Frage ist nun, wie ich diese MPEG Video Dateien mit Gordian Knot in divx umwandeln kann. Geht das überhaupt?
Das geht genauso, wie bei einer DVD. Allerdings solltest du die Mpeg Dateien zuvor durch PVAStrumento laufen lassen, um Fehler in den Mpeg zu beheben. Wenn du mit DVD2AVI ein Projekt erstellst, musst du beim öffnen der Mpeg Dateien den Dateityp auf "Alle Dateitypen" ändern, da die Mpeg Dateien sonst nicht angezeigt werden. Ansonsten funktioniert alles wei bei einer DVD. Um die Werbung zu entfernen, kannst du entweder für jeden Filmabschnitt ein eigenes d2v-Projekt erstellen, jedes einzeln umwandeln und dann mit VDMod zusammenfügen oder du encodest den kompletten Film (mit Werbung) und schneidst die Werbung dann mit VDMod raus. Augenzwinkern
ajf
03.01.2004 12:31 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.934

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegend em Untertitel gebastel guck mal bei doom9, da gibt's nen Stapel guter Guides dazu. smile

__________________
Hybrid
03.01.2004 13:02 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Um die Werbung zu entfernen, kannst du entweder für jeden Filmabschnitt ein eigenes d2v-Projekt erstellen, jedes einzeln umwandeln und dann mit VDMod zusammenfügen oder du encodest den kompletten Film (mit Werbung) und schneidst die Werbung dann mit VDMod raus.


Per trim() in Avisynth wäre auch noch 'ne Möglichkeit, führt hier aber zu weit, denk ich.

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


03.01.2004 14:03 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Per trim() in Avisynth wäre auch noch 'ne Möglichkeit, führt hier aber zu weit, denk ich.
Jo, deswegen hab ich auch nur die anderen beiden Möglichkeiten genannt. Augenzwinkern
ajf
03.01.2004 15:48 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doch sind es nicht immer die gleichen Stellen, also habe ich manchmal den Ton und an der selben Stelle manchmal nicht. Woran kann das liegen ?
So, wie ich das jetzt verstanden habe, hast du also z.B. mal bei 2min23s Ton und beim nächsten Abspielen dort Stille? Falls es so ist, ist vermutlich dein AC3-Decoder etwas verhunzt. Einfach mal den AC3-Filter installieren. Da kann man zusätzlich auch gleich noch eine Verstärkung einstellen um zu leisen Ton auszugleichen.

@Balm Wie behandelst du danach eigentlich den Ton weiter? Lässt du den im gleichen Format (mpa) oder demuxt du ihn nach Avisynth und transcodierst mit Besweet?

Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
04.01.2004 11:35 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von empty
@Balm Wie behandelst du danach eigentlich den Ton weiter? Lässt du den im gleichen Format (mpa) oder demuxt du ihn nach Avisynth und transcodierst mit Besweet?

Viele Grüße bb empty


Darüber hab ich mir gar keine Gedanken gemacht, da ich 1.) noch die per TV-Karte gecaptured habe und 2.) es um das schneiden der Werbung ging. Aber hast recht, dir Audiospur muß ja auch noch angepaßt werden. Ich denke mit AudioDub() müßte das doch gehen... cool

Das hab ich nun vom Klugscheißen großes Grinsen Augen rollen

Also ich persönlich würde ja die DVD2Avi-Variante vorziehen.

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


04.01.2004 12:10 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Probleme mit manchen Filmen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH