*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flaskmpeg bleibt nach rund 4 Stunden stehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flaskmpeg bleibt nach rund 4 Stunden stehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fambaur
Grünschnabel


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1

Flaskmpeg bleibt nach rund 4 Stunden stehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eine Problem mit FlaskMPEG. Ich starte das Programm und nachdem es rund 4 - 5 Stunden läuft bleibt die Anzeige stehen (das entspricht so etwa immer zwischen 60 - 80%). Das ist dann natürlich immer sehr ärgerlich. Nur der Zähler läuft nicht mehr weiter, der PC läuft normal. Ich kann anschließend normal ohne Runterfahren des PC´s weiterarbeiten.
Ich benutze Windows XP 2,66GHz mit 512MB Ram. Ich denke also nicht das es an der Geschwindigkeit liegt. Ich habe aber ein Laptop, kann das vielleicht das Problem sein, daß der Professor zu heiß wird?

Ich arbeite mit der Version Nr. 0.6.

Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Schon im voraus vielen Dank
25.07.2003 19:25 Beiträge von fambaur suchen Nehmen Sie fambaur in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. versuch mal die neuste Version
2. falls Deine Rechner übertacktet ist, tackte ihn wieder runter
3. check das Du auch "compile whole" aktiviert hast
4. check das die Quelle auf Festplatte einwandfrei ist .Falls es sich um ne andere Mpeg2quelle handelt, sollteste mal pvastrumento über das file laufen lassen.

Cu Selur



editiert auf Grund des neuen UrhG

__________________
Hybrid
25.07.2003 19:43 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flaskmpeg bleibt nach rund 4 Stunden stehen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH