*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Nero 6 mit 'Nero Recode' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nero 6 mit 'Nero Recode'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2. bleibt derjenige wettbewerber auf der strecke, der keine innovationen oder änderungen mit sich bringt und dadurch neue märkte erschliesst.
Da stimme ich dir zu. Aber warum muss ein Brennprogramm Audio- und Videobearbeitungstools enthalten? Man könnte das doch als Plugin o.ä. auslagern. Dann kann man sich nur das Brennprogramm kaufen und eventuell günstiger wegkommen, wenn man auf das reencode keinen Wert legt. Außerdem steigt die Fehlerwahrscheinlichkeit mit jeder Zeile überflüssigem Programmcode. Ich möchte keinen Absturz (oder Schlimmeres) meines Brennprogrammes erleben, nur weil eine überflüssige Komponente spinnt. Dann doch lieber das reine Brennprogramm und zwei Klicks mehr für ein zusätzliches Tool.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
03.08.2003 22:29 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@empty
Zumindest die Download-Version gibt es in drei Paketen. Das eigentliche Brennprogramm ist in einem anderen Paket, als z.B. auch Nero Recode. Von daher brauchst du dir nur das erste Paket runterzuladen, um auf Nero 6 upzudaten (die anderen Pakete sind dafür nicht notwendig). Augenzwinkern
Aber generell stimm ich dir schon zu. Ich finde es sehr praktisch, wenn man damit auch Audio- und Videodatein bearbeiten kann, allerdings sollte es dann aber auch dementsprechend funktionieren. Augen rollen
ajf
03.08.2003 22:39 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich warte mit der installation erstmal nen monat bis die schlimmsten bugs weg sind....

ich hab keine lust schon wieder zu formatieren Augenzwinkern

__________________

03.08.2003 23:08 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Nero 6 mit 'Nero Recode'

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH