*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Fehlermeldung Error# 80040265 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung Error# 80040265
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plecki
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 1

Fehlermeldung Error# 80040265 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
immer wenn ich einen dvd film umwandle, und der film fertig ist, dann kann ich ihn nicht mehr öffnen.
und zwar mit der fehlermeldung von mediaplayer (Error# 80040265 ) aber wenn ich bei 99 % selber abreche dann gehts.

würde denn film gerne über nacht umwandeln wenn ich schlafe, aber wenn ich den film dann wieder löschen muß, finde ich das zum kotzen
10.04.2002 01:04 E-Mail an plecki senden Beiträge von plecki suchen Nehmen Sie plecki in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,..
1. versuch mal das avi AviFile.reg und AviResetAll beim www.doom9.org aus DerDownloadsektion unter Support Utils
2. öfffne das file mal mit Virtual Dub ( http://www.virtualDub.org ) und guck ob der das öffnet
3. schreib mal bitte auf wpmit Du encodet hast usw. (Tools, Einstellungen, Codecs,...)

Cu Selur

__________________
Hybrid
10.04.2002 07:46 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Fehlermeldung Error# 80040265

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH