*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Fehlr bei Start von aktueller XMPEG Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlr bei Start von aktueller XMPEG Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaFlasker
Doppel-As


Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 112

Fehlr bei Start von aktueller XMPEG Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich habe mir gestern die aktuelle Version von XMPEG heruntergeladen.
Nachdem ich es installiert habe und es starte, erscheint folgender Fehler: 'Die Ordnungszahl 11 wurde in der DLL "DSOUND.DLL" nicht gefunden'.
Ich habe schon gegoogelt, aber leider keine Ergebnisse gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Danke.
19.07.2003 16:38 E-Mail an DaFlasker senden Homepage von DaFlasker Beiträge von DaFlasker suchen Nehmen Sie DaFlasker in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, kann mit dem Fehler zwar nichts anfangen, aber lade dir hier mal die dsound.dll runter und kopiere sie in den Windows/system32 Ordner. Augenzwinkern
Bei mir funzt die aktuelle Version ohne Probleme. smile
ajf
19.07.2003 16:49 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
DaFlasker
Doppel-As


Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 112

Themenstarter Thema begonnen von DaFlasker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert leider nicht.
Übrigens wollte ich das XMPEG auf Windows 2000 testen. Bei meinem Windows 98 läuft es supi.
verwirrt
19.07.2003 18:46 E-Mail an DaFlasker senden Homepage von DaFlasker Beiträge von DaFlasker suchen Nehmen Sie DaFlasker in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strange, in meinen beiden Win2k Systemen läuft die neue Xmpeg version ohne Probleme,..

haste auch die alte vorher mal deinstalliert, eventuell mal nen RegistryCleaner laufen lassen, geguckt das auch das Verzeichnis gelöscht war,.. ?

Cu Selur

__________________
Hybrid
19.07.2003 19:18 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
DaFlasker
Doppel-As


Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 112

Themenstarter Thema begonnen von DaFlasker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Ich habe nochmal ein wenig herum probiert. Auf meinem alten Rechner (Athlon 800) läuft das XMPEG auf Windows 2000.
Bei meinem neuen Rechner (P4 2,4) läuft es nicht.
Meine Vermutung ist jetzt, dass es am Onboard-Sound liegt, was aber schlecht wäre, da ich keine andere Soundkarte für den Rechner habe.
Ich teste mal noch ein wenig herum und hoffe, dass ich die Lösung demnächst finde Augenzwinkern

Schönes Wochenende noch smile
20.07.2003 10:46 E-Mail an DaFlasker senden Homepage von DaFlasker Beiträge von DaFlasker suchen Nehmen Sie DaFlasker in Ihre Freundesliste auf
DaFlasker
Doppel-As


Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 112

Themenstarter Thema begonnen von DaFlasker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich habe jetzt mal XP bei mir installiert und da funzt das neuste XMPEG.
Hab jetzt auch keine Ideen mehr wie ich es auf 2000 lauffähig bekomme.

Danke für eure Bemühungen Augenzwinkern
21.07.2003 14:48 E-Mail an DaFlasker senden Homepage von DaFlasker Beiträge von DaFlasker suchen Nehmen Sie DaFlasker in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Hautspache es läuft erstmal, aber komisch, das dein 2k Xmpeg nicht mag,..

Cu Selur

__________________
Hybrid
21.07.2003 18:38 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Fehlr bei Start von aktueller XMPEG Version

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH