*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » WinDVD, PowerDVD bei DVD's keinen Sound... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WinDVD, PowerDVD bei DVD's keinen Sound...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
denton
Mitglied


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 31

WinDVD, PowerDVD bei DVD's keinen Sound... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
seitdem ich windvd4 deinstalliert habe und anschliessend windvd5 installiert habe, hab ich bei dvd's keinen sound mehr, hingegen bei allen anderen formaten wie divx und co. (also bei files ohne ac3) funktioniert alles. auch nachdem ich powerdvd installiert habe hatte ich genau das selbe problem, bei dem menüpunkt "file information" zeigt er mir bei dvd's bei audio immer 0 kbps an.
hoffe auf eure hilfe

mfg denton
19.07.2003 01:47 E-Mail an denton senden Beiträge von denton suchen Nehmen Sie denton in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit was zu tun?

http://www.flaskmpeg.info/board/thread.p...id=11&styleid=4

?
19.07.2003 12:04
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten mal alle DVD-Player deinstallieren und anschließend den als am besten funktionierenden bekannten neu aufspielen. Wahrscheinlich sind die DS-Filter ein bisschen verhusselt. Falls du eine DVD ohne AC3 hast, kannst ja mal versuchen, ob die geht. Ansonsten mit regsvr32 den entsprechenden Filter registrieren.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
20.07.2003 17:36 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » WinDVD, PowerDVD bei DVD's keinen Sound...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH