*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » Different numer of streams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Different numer of streams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Different numer of streams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz, ich hab am wochenende ein film aufgenommne, und den jetzt komprimiert. Am Film anfang will ich aber ein Bild reinbringen. Also hab ich in fireworks eins gemacht und dann in Flash importiert und als *.avi gespeichert. Auch die selbe auflösung wie der film.
Dann hab ich das teil mit DivX kompriemiert. Wenn ich das jetzt aber an den Film anhängen will kamm ne meldung "different sampling rates (12.000 - 25.000) Die hab ich dann bei dem Film mit Virtual Dub auf 25.000 geändert. Jetzt kommt aber ne fehlermeldung "different number of streams"! Weiß aber damit irgendwie nix anzufangen!?

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
15.07.2003 21:54 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du 2 files appenden willst, müssen sie gleich viele Audio&Video streams beinhalten Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
15.07.2003 22:30 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Snowman5840
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sound hat der ja gar net. und video streams????

ja und was kann ich dann jetzt machen?

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
15.07.2003 22:35 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch einfach mal solage 'Stille' aufzunehmen (und mit dem gleichen Codec wie der Film encoden), wie der Clip lang ist und dann muxt du beides mit VDMod. Augenzwinkern
ajf
15.07.2003 22:44 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Snowman5840
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stille aufnehmen??

den gleichen codec hab ich sogar die gleiche bitrate!

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
15.07.2003 23:17 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hängst erstmal nur die reinen Videos ohne Sound zusammen, anschliessend muxed du den Sound mit einem entsprechenden Delay (solange wie dein Bild gezeigt wird) rein.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
15.07.2003 23:45 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stille aufnehmen??

Damit meine ich, dass du eine Audio-Datei erstellst, in der man einfach nichts hört. Augenzwinkern
Geht z.B. mit CoolEdit. smile
ajf
16.07.2003 15:52 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » Different numer of streams

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH