*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » neueste Xmpeg -> Start -> Systemcrash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neueste Xmpeg -> Start -> Systemcrash
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

neueste Xmpeg -> Start -> Systemcrash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal die neueste Xmpeg antesten. TV KAtete lief nebenbei, ich startete das Teil, dann stürtzte auf einmal der Computer ganz ab. Die ganzen Treiber und Krams von der TV Karte musste ich neu installieren und seitdem kommt bei jedem Systemstart: Windows wurde nach einem schweren Systemfehler (oder so großes Grinsen ) wieder ausgeführt (das nervt). Hatte Windows grad wieder neu installiert. Meine Frage wenns jemand vielleicht weiß: Woran lag das und was sollte denn das? So ein schwerer Systemcrash nur wegen einem Programmstart Teufel Augen rollen
10.07.2003 21:26 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte daran liegen, dass Xmpeg am Anfang nen CPUtest macht und sich die TV KartenSoftware nicht damit verträgt.

Mit meiner TV Software passiert das zwar nicht, aber es könnte ein Grund sein, könnte auch an was ganz anderem liegen. Ist das Szeneario nachstellbar?

Cu Selur

Ps.: Eventuell auch irgendwelche Probleme mit Codec oder so.

__________________
Hybrid
11.07.2003 07:01 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Themenstarter Thema begonnen von Nick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Könnte daran liegen, dass Xmpeg am Anfang nen CPUtest macht und sich die TV KartenSoftware nicht damit verträgt.

Jo, daran hatte ich auch gedacht aber dass das so schlimm ist Augen rollen
Glaub auch dass es an der TV karte liegt. Die spinnt sowieso, kein Wunder wenn die Treiber von 2001 sind. Innerhablb von einer Woche musste ich die Treiber für die Karte schon 4x installieren. Ich glaub ich schreib mal den Hauppaugefritzen ne saftige E-Mail...Teufel *eek*
11.07.2003 20:52 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » neueste Xmpeg -> Start -> Systemcrash

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH