*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Problem mit Flaskmpeg! (Crashed beim Starten des Programms) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Flaskmpeg! (Crashed beim Starten des Programms)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste mal unter Options=>Advanced Options=>Files mal nen anderen Filenamen (um sicher zu gehn ohne Sonderzeichen) eingetragen?
Und/oder mal dort 'Warn me before overwriting a file' deaktiviert ?

Cu Selur

Ps.: izibitzi hatte ein anderes Problem,..

__________________
Hybrid
29.07.2003 19:00 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeeAre
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich aber bringt nix
29.07.2003 19:43 Beiträge von JeeAre suchen Nehmen Sie JeeAre in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste mal deine sonstigen Settings posten?
Eigentlich sollte das avi output plugin den Namen der Datei nicht ändern, wenn die Datei nicht schon mit dem Namen exisitert, oder man einen Pfad angegeben hat der nicht existiert,...

Cu Selur

__________________
Hybrid
29.07.2003 20:01 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeeAre
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die daten sind standardgemäss wie sie von natur aus eingestellt sind liegts vielleicht an der preview version ?
ansonsten extra settings sound -> direct stream
resize 640x480 ohne deinterlace
codec einstellung usw wie gehabt
also ich weiss auch nicht woran es liegen könnte das flask nicht mehr geht weil ich bis vor 3 tagen noch ging und ich bisher nur ein programm installiert habe also system geändert habe und das is Magix Video Deluxe leider hat die deinstallation nichts gebracht :/
Vorher ging alles einwandfrei ich mein windows neuinstallieren will ich nicht unbedingt unglücklich
29.07.2003 21:37 Beiträge von JeeAre suchen Nehmen Sie JeeAre in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste mal nach der deinstallation von "Magix Video Deluxe" mal nen Registry cleaner laufen lassen?

Eventuell auch mal die DivX Codecs und Flaskmpeg deinstalliert, Regestrycleaner laufen lassen, Neustarten und erst Flaskmpeg und dann etwaige Codecs installieren. (verwende möglichst keine Codecpacks)

Cu Selur

__________________
Hybrid
30.07.2003 08:05 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeeAre
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nein das hab ich noch nicht probiert und ich nehm nur ein codec pack klcodec200f.exe das is das beste was ich bisher gefunden habe und was meiner meinung nihct nur dreck installiert.

Ich werde demnächst windows neu aufsetzen, registry cleans hab ich alles schon probiert gewisse codecs hab ich auch schon alle deinstalliert.

Danke trotzdem erst mal für die Vorschläge smile
30.07.2003 12:32 Beiträge von JeeAre suchen Nehmen Sie JeeAre in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinstallier auch gleich das Codecpack. Augenzwinkern
Die können leicht mal das System verhuseln.
ajf
30.07.2003 12:40 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
JeeAre
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesgat mit dem codec pack hab ich noch nie probleme gehabt wäre das erste mal Augenzwinkern
30.07.2003 13:51 Beiträge von JeeAre suchen Nehmen Sie JeeAre in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie gesgat mit dem codec pack hab ich noch nie probleme gehabt wäre das erste mal

Dann hattest du bis jetzt vielleicht Glück. Augen rollen
Sind zwar praktisch, können aber auch mal Fehler mit sich bringen. Augenzwinkern
Lies dazu auch mal diesen Thread:
http://www.flaskmpeg.info/board/thread.p...=2981&boardid=3
Also deinstallier mal den Codecpack, räume die Registry auf und installiere nur die Codecs, die du auch wirklich benötigst. smile
ajf
30.07.2003 14:00 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
JeeAre
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf
Dann hattest du bis jetzt vielleicht Glück. Augen rollen
Sind zwar praktisch, können aber auch mal Fehler mit sich bringen. Augenzwinkern
Lies dazu auch mal diesen Thread:
http://www.flaskmpeg.info/board/thread.p...=2981&boardid=3
Also deinstallier mal den Codecpack, räume die Registry auf und installiere nur die Codecs, die du auch wirklich benötigst. smile
ajf


Das KL codec pack da kann man sich aussuchen bei der install welche codecs man installieren will
und glaub mir ich habe nicht planlos alle codecs installiert die ich brauche
Wenn du von knapp 2 jahren glück redest nungut ich glaubs aber weniger das es mit glück zu tun hatte...

Wie gesagt es war sowieso nötig windows neu aufzusetezn also passiert dies auch bald Augenzwinkern thx für die antworten
30.07.2003 19:42 Beiträge von JeeAre suchen Nehmen Sie JeeAre in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das KL codec pack da kann man sich aussuchen bei der install welche codecs man installieren will
Das kann man bei fast allen codecpacks, nichtsdestrotrotz gibt es häufig Probleme damit. Von Hand installieren ist eh flexibler. Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
31.07.2003 12:58 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn du jetzt Windows neu aufgesetzt hast, dann kannst du die Codecs auch einzeln installieren. Augenzwinkern
ajf
01.08.2003 17:01 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Problem mit Flaskmpeg! (Crashed beim Starten des Programms)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH