*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » TMPEnc DVD Author - Wie erstelle ich VOB´s? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TMPEnc DVD Author - Wie erstelle ich VOB´s?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus
Eroberer


Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 73

TMPEnc DVD Author - Wie erstelle ich VOB´s? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mit TMPEnc DVD-Author ist es eigentlich ganz einfach eine DVD-Struktur zu erzeugen. Allerdings werden die MPEG´s immer noch als MPEG abgespeichert und nicht als VOB.

Ist das eigentlich normal so?. Ensteht das VOB dann, wenn ich die MPEG´s auf DVD brenne (kann da leider noch nicht mitreden, da ich noch keinen DVD-Brenner habe).

Wollte das VOB eigentlich auf eine CD brennen, damit man es vom DV-Player abspielen kann.

Gibt es andere gute DVD-Authoring-Software mit denen ich VOB´s erstellen kann?

Danke für die Antwort verwirrt

08.07.2003 10:20 E-Mail an markus senden Beiträge von markus suchen Nehmen Sie markus in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... du kannst dein mpeg via ifoedit in vob´s speichern

__________________

08.07.2003 16:01 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
gramrath
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist etwas irritierend. Ich benutze auch TMPGEnc DVD Author und bei mir werden die ursprünglichen Mpegs immer ganz ordentlich in einem separaten Verzeichnis korrekt abgespeichert. Wie gehst Du denn normalerweise vor, um die DVD zu erstellen?

Gruß

Gernot
17.07.2003 11:34 Beiträge von gramrath suchen Nehmen Sie gramrath in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » TMPEnc DVD Author - Wie erstelle ich VOB´s?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH