*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Woher kennst du mich so gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Woher kennst du mich so gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Short Lord
Eroberer


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hoywoy bei Dresden

Woher kennst du mich so gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibbet ja gar nicht. Dein Post is ja genau das was sich immer bei mir 2 wochen vor ner prüfung abspielt, jedoch setzt die letzte Phase erst einen Tag davor ein un deshalb fang ich meistens auch einen Tag vorher an.

Kann diese Lernmethodik nur empfehlen für die sehr faulen unter uns. Ist sehr effektiv und duchgefallen bin ich auch noch nicht.

__________________
--==//We never given a shit , cause we livin in it\\==--
30.06.2003 09:45 Homepage von Short Lord Beiträge von Short Lord suchen Nehmen Sie Short Lord in Ihre Freundesliste auf
Short Lord
Eroberer


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hoywoy bei Dresden

Themenstarter Thema begonnen von Short Lord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich wundern leute hab ausversehen nen neuen thread gestartet obwohl ich nur ne antwort geben wollte.

__________________
--==//We never given a shit , cause we livin in it\\==--
30.06.2003 10:07 Homepage von Short Lord Beiträge von Short Lord suchen Nehmen Sie Short Lord in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Woher kennst du mich so gut?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH