*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Anti Crash -Video Wrapper(Get Frame)??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti Crash -Video Wrapper(Get Frame)???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Chosen
Grünschnabel


Dabei seit: 25.06.2003
Beiträge: 4

Anti Crash -Video Wrapper(Get Frame)??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
wär nett wenn mir einer helfen könnte.

Immer an der gleichen Stelle hört XMPEG (4.5 , 4.1 usw.) auf den Film umzuwandeln und es erscheint die Fehlermeldung "Anti Crash -Video Wrapper(Get Frame)"

Danke schon mal im voraus.
25.06.2003 17:54 Beiträge von The_Chosen suchen Nehmen Sie The_Chosen in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wilslte den Umwandeln?
Sicher das die Quelle (auf Platte) einwandfrei ist, eigentlich sollte der Fehler nur auftreten wenn die Quelle ne Macke hat.

Cu Selur

__________________
Hybrid
25.06.2003 20:05 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
The_Chosen
Grünschnabel


Dabei seit: 25.06.2003
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von The_Chosen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die filme auf die platte kopiert.
hab aber auch schon mal von dvd direkt versucht umzuwandeln
25.06.2003 21:28 Beiträge von The_Chosen suchen Nehmen Sie The_Chosen in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem kopieren auf die Festplatte solltest du aber auch mal die vob-files von der Platte mit nem DVD-Player abspielen. Wenn da irgendwas nicht geklappt hat, dann sind die nämlich auch nicht abspielbar.

In welches Format soll es denn umgewandelt werden?? Welche Einstellungen hast du?

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
25.06.2003 21:47 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
The_Chosen
Grünschnabel


Dabei seit: 25.06.2003
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von The_Chosen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich die files mit powerdvd abspielen
den film will ich in avi umwandeln
hab auch schon alle einstellungen verändert bringt aber trotzdem nichts
früher lief aber alles mit genau den gleichen einstellungen
25.06.2003 21:57 Beiträge von The_Chosen suchen Nehmen Sie The_Chosen in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte anfangs genau das gleiche Problem und bei mir lags komischerweise am mp3-Codec. Musste also lame und radium komplett deinstallieren und dann nur lame draufspielen.

Bei mir war der Fehler anscheinend, dass ich beide Codecs parallel installiert hatte, aber ein Kumpel hatte das gleiche Prob und hat es auch damit net wegbekommen... Flask hat bei ihm komischerweise aber problemlos gefunzt...

Vielleicht haste ja Glück und bei dir nützt es was.

PS: Du musst auch die RegistryEinträge der Codecs löschen, also mal nach RegCleaner googlen oder bei Chip.de suchen smile

__________________

25.06.2003 22:05 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
The_Chosen
Grünschnabel


Dabei seit: 25.06.2003
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von The_Chosen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie erinnere ich mich jetzt das ich das problem schon mal hatte und ich das auch so irgendwie gelöst habe
hab zur zeit auch mehrere codecs drauf
bräuchte nur noch mal nen tip wo ich die killen kann

aber danke für die hilfe
25.06.2003 22:13 Beiträge von The_Chosen suchen Nehmen Sie The_Chosen in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Systemsteurung=>Multimedia=>Hardware=>Audiocodec oder so, steht aber auch irgendwo in den FAQs Augenzwinkern
(je nach OS sind die AudioCodecs auch im Gerätemanager zu finden)

Nahc der Deisntallation eventuell mal nen RegistryCleaner laufen lassen. smile


Cu Selur

__________________
Hybrid
26.06.2003 07:41 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Chosen

bräuchte nur noch mal nen tip wo ich die killen kann

aber danke für die hilfe


http://www.flaskmpeg.info/board/thread.p...did=8&styleid=4

Read the FAQ!

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
26.06.2003 09:17 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Anti Crash -Video Wrapper(Get Frame)???

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH