*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » avi und vbr mp3 muxen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen avi und vbr mp3 muxen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

avi und vbr mp3 muxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab das erste Mal mit Gknot encodet und bin mit der Bildqualli extrem zufrieden großes Grinsen Augenzwinkern . So, nur habe ich jetzt den Feler gemacht dass er am Schluss Audio und Video nicht muxt. Jetzt hab ich ne avi und ne vbr mp3, die ich zwar mit Vdub oder Avimux muxen kann, nur nie der Ton da ist wo er sollte. Synchronisieren geht auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn nicht muss ich die Audiodatei nochmal mit cbr encodieren Augen rollen
23.06.2003 20:00 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal im Namen der ac3 Spur sollte der Delay drinne stehen mit dem das avi mit dem mp3 stream gemuxt werden muss Augenzwinkern
(nimm zum muxen VirtualDubMod)

Cu Selur

__________________
Hybrid
23.06.2003 20:12 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Themenstarter Thema begonnen von Nick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendwie nicht hingehaun. kommt ne Meldung dass es irgendwie Problme mit mp3 Streams mit Variabler Bitrate kommt. Ich kanns zwar muxen, aber der Audiostream is wieder nicht da wo er normal sein sollte Augen rollen
24.06.2003 11:59 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ne Meldung gibt er denn?

Haste den Delay auch eingestellt beim Muxen?
(falls Du mit VirtualDubMod nciht zurecht kommst versuch mal nanDub)

Cu Selur

__________________
Hybrid
24.06.2003 16:51 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der neusten VDMod Version solle bei der Meldung unten gefragt werden, ob der Header überschrieben werden soll. Wenn du dann auf "Nein" klickst, sollte der Header auch beibelassen werden und es sollte dann auch funktionieren. Augenzwinkern
ajf
24.06.2003 17:17 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Themenstarter Thema begonnen von Nick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Meldung mit dem Header kam glaub ich. Ich werd dann mal auf nein klicken und´s nochmal probieren. Falls das funktioniert hab ich nur noch eine Frage:
Wo muss man das dann eigentlich in Gknot einstellen dass er am Schluss automatisch die mp3 mit dem Video muxt?
24.06.2003 17:26 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Ton von GK machen lässt, sollte das automatisch passieren, wenn du den Ton schon encodet hast, kannst du im Encoding Control Panel unter Audio 1 und/oder 2 die Datei auswählen und dann auf "Just Mux" gehen. Augenzwinkern
ajf
24.06.2003 17:34 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Themenstarter Thema begonnen von Nick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt den Header nicht überschrieben, also auf Nein geklickt. Jetzt läufts, Danke! smile
24.06.2003 19:57 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also. smile
ajf
24.06.2003 20:22 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » avi und vbr mp3 muxen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH