*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » In meinem Tower ist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In meinem Tower ist...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und der rest vielleicht nochmal knapp 30€

Mmh, 30€? Soviel hat die Kathete gekostet die ich drinnen habe großes Grinsen
Mal sehen, muss mich mal wieder etwas informieren wie die Preise mometan sind Augenzwinkern


Dreamer 2002
21.02.2004 17:50 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

also mein case hat (ohne netzteil) 220€ gekostet...
das ganze modding-zeug (das noch rein muss) wird so auf 50-80€ kommen (grob geschätzt).


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

21.02.2004 19:37 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also mein case hat (ohne netzteil) 220€ gekostet...

Wow, 220 Euro nur für das Gehäuse. Respekt, wäre mir viel zu teuer. Augenzwinkern
ajf
21.02.2004 21:14 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leutz... ihr habt probleme *LOOOOOOOL*

220€ fürn case...... tztztz

ich glaube wenn ihr meinen tower sehen könntet würdet ihr nen spendenkonto für mich eröffnen Zunge raus

es ist scheiss egal wie das gerät aussieht!
es geht darum was drin steckt.

__________________

21.02.2004 21:21 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
DollerDyp
Eroberer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich würd nicht sagen, dass es scheissegal ist, wie der pc aussieht.

aber das is einstellungssache.
für mich sind die zeiten jedenfalls vorbei, wo es nur auf den speed ankommt und man den grauen schäbigen kasten irgendwo hinterm schreibtisch verstecken muss unglücklich

das is wie beim auto. ich würd jedenfalls nicht gerne in einer verrosteten karre durch die gegend heizen. aber, ich geb zu, der vergleich hinkt. am auto was zu machen, is in der regel um einiges teurer....

aber wie gesagt, alles einstellungs sache smile
22.02.2004 12:31 Beiträge von DollerDyp suchen Nehmen Sie DollerDyp in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DollerDyp
das is wie beim auto. ich würd jedenfalls nicht gerne in einer verrosteten karre durch die gegend heizen. aber, ich geb zu, der vergleich hinkt. am auto was zu machen, is in der regel um einiges teurer....

aber wie gesagt, alles einstellungs sache smile


hehe..... es ist wirklich einstellungssache...
mir ist es im prinzip scheissegal wie mein auto aussieht großes Grinsen Zunge raus

__________________

22.02.2004 14:16 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

also ich lege in erster linie wert auf qualität bei meinem rechner und in zweiter linie soll er noch gut aussehen...
da ich in meinem pc einiges drinnen habe musste ich mir einfach nen cube kaufen...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

22.02.2004 15:32 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht das riesending langsam aufn Keks...

Ich will mir nu n Barebone kaufen.. Die Frage ist, ob ich da alle meine Platten reinkrieg Augen rollen
22.02.2004 18:15
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich will mir nu n Barebone kaufen.. Die Frage ist, ob ich da alle meine Platten reinkrieg

Ich glaub, dass da nicht recht viel mehr Platz als für ein Platte ist. Augenzwinkern
Als Media-PC hätt ich auch gerne einen Mini-Barebone.*träum* großes Grinsen
ajf
22.02.2004 18:19 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schick ist es schon wenn der PC gut gemoddet ist, aber es geht eigentlich wirklich nur darum was drinnen steckt. Ihr müsst euch das so vorstellen, wenn man einen alten REchner aufmoddet, und ihn dann präsentiert ist der erste gedanke "Geiles TEil, gut gemoddet" Der zweite "was steckt denn da drinnen".
Hehe, bin mal auf weitere Pics gespannt die irgendeiner hier noch hoffentlich veröffentlicht. Es ist immer interessant zu sehen wie der andere seinen REchner aufmodded. Vorallem kann man was davon lernen, oder abschauen Augenzwinkern Mal sehen, werde sicher demnächst wieder dran arbeiten. Das letzte was ich für meinen REchner gemacht habe war die ATI, und ne andere 60GB Platte, die ich gegen meine 40GB maxtor ausgewechselt habe. Möchte mir aber davor eine neue CPU kaufen, denke da an einen 2800+.
Jedoch wären das wieder sicher 300 € traurig


Dreamer 2002
23.02.2004 14:21 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich muss ma schnell n Foto von meinem Server machen... Da werden die Modder neidisch ... großes Grinsen
23.02.2004 14:46
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze
Ich glaub ich muss ma schnell n Foto von meinem Server machen... Da werden die Modder neidisch ... großes Grinsen


und bei meinem bekommen sie nen lachkrampf Augenzwinkern *lol*

__________________

23.02.2004 14:51 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Hehe, bin mal auf weitere Pics gespannt die irgendeiner hier noch hoffentlich veröffentlicht. Es ist immer interessant zu sehen wie der andere seinen REchner aufmodded. Vorallem kann man was davon lernen, oder abschauen Augenzwinkern

naja, bei mir wird es noch etwas dauern bis ich pics online stellen kann, da ich erst mal was bestellen muss und mich dann ans modden machen kann...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

23.02.2004 14:51 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Cannabit
Eroberer


Dabei seit: 11.05.2002
Beiträge: 69
Herkunft: aus dem Internet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, dann will ich auch mal angeben großes Grinsen

PC1:
Asus A7N8x deluxe
Athlon XP 2100+
2* 512 MB Corsair PC400 DDR
(nur) eine Radeon 9000 128MB
Yamaha F1
Plextor DVD-Rom
Nec ND-1300A
Plextor 708A
Samsung SP1614N (160GB, 7200U/min 8MB Cache)
WDC WD1200JB (160GB, 7200U/min 8MB Cache)
Haupauge Nexus-S
Lan
Sound
und diverse Standardgimmiks

PC2:

K7D Master
2* Athlon XP2100+ (mit L5 Mod)
2* 512 MB Infineon ECC-DDR
Matrox G450
WD 40GB
WD 60GB
WD 80GB
Toschiba DVD-ROM SD-M 1401
Plextor 12/10/32S
Adaptec U160N 64bit
Lan
Sound
und diverse Standardgimmiks

PC3 bis PC6 auf anfrage großes Grinsen
und ein Notebook Acer Aspire 1400

__________________
Gruß
Cannabit

großes Grinsen Wer nix weiß muß alles glauben... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannabit: 23.02.2004 15:54.

23.02.2004 15:48 E-Mail an Cannabit senden Homepage von Cannabit Beiträge von Cannabit suchen Nehmen Sie Cannabit in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Cannabit: webmagicdb
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cannabit
Hammer wieviel PCs hast du denn daheim? Dachte immer das Selur wohl die meisten haben müsste verwirrt
Was würdet ihr denn bei mir noch empfehlen? Ich muss mal schauen wie ich dieses Kabelsallat da drinnen weg bekomme Augenzwinkern


Dreamer 2002
23.02.2004 16:19 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Cannabit
Eroberer


Dabei seit: 11.05.2002
Beiträge: 69
Herkunft: aus dem Internet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 6 PCs und ein Notebook.

Das geht bei einem P3 650MHz los und endet bei dem Dual-Athlon.
Viele (inklusive mein Vater) sagen ich wäre verrückt, aber ich brauch die PCs tatsächlich alle.
Natürlich laufen die nicht immer alle gleichzeitig.
Ich hab mich halt viel mit Netzwerken beschäftigt.
Da braucht man mindestens einen Linux- und einen Windows-Server und ein paar Clients.
Dann braucht man natürlich noch einen flotten Video-PC und einen Rechner für allgemeine Zwecke und einen Backup-Server.

Einen PC hab ich neulich sogar verschenkt.
Das war ein Dual-P1 166MHz (hat mir irgendwie weh getan, da ich mich eigentlich nicht von Hardware trennen kann großes Grinsen )

Hier ein Foto (ist leider nichtmehr ganz aktuell, aber das meiste passt noch)


Das schwarze ist die Dual-Athlon-Kiste und darunter ist die dazugehörige Wasserkühlung.
Diese Athlons sind schon ziemlich üble Heizungen.

__________________
Gruß
Cannabit

großes Grinsen Wer nix weiß muß alles glauben... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannabit: 23.02.2004 17:27.

23.02.2004 17:25 E-Mail an Cannabit senden Homepage von Cannabit Beiträge von Cannabit suchen Nehmen Sie Cannabit in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Cannabit: webmagicdb
DollerDyp
Eroberer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da würde ich deinem vater spontan recht geben großes Grinsen

aber wenn man sich das pic so anschaut .... hat schon was smile
23.02.2004 18:25 Beiträge von DollerDyp suchen Nehmen Sie DollerDyp in Ihre Freundesliste auf
Cannabit
Eroberer


Dabei seit: 11.05.2002
Beiträge: 69
Herkunft: aus dem Internet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ganz unrecht hat er vielleicht nicht Augen rollen
Aber inzwischen siehts noch ein Tick schlimmer aus großes Grinsen

__________________
Gruß
Cannabit

großes Grinsen Wer nix weiß muß alles glauben... großes Grinsen
23.02.2004 18:28 E-Mail an Cannabit senden Homepage von Cannabit Beiträge von Cannabit suchen Nehmen Sie Cannabit in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Cannabit: webmagicdb
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

naja, wenn man nicht einen rechner hat der alles kann braucht man halt mehrere großes Grinsen
da habe ich ja auch noch wenige pc dagegen - mein privater, der laptop, der fernsehrechner und der auf dem mein vater arbeitet. immer sommer kommt dann noch ein linux-server dazu (wozu braucht man einen windows-server und extra backup-server? das sollte doch einer schaffen)...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scrat: 23.02.2004 18:40.

23.02.2004 18:39 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Cannabit
Eroberer


Dabei seit: 11.05.2002
Beiträge: 69
Herkunft: aus dem Internet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich habe mich intensiv mit Netzwerken auseinandergesetzt.
Da braucht man die ganzen verschiedenen Server schon um zu wissen was sie können, wie sie sich in verschiedenen Umgebungen verhalten, wie sie mit den verschiedenen Clients harmonieren etc.

Für "allgemeine Zwecke" reicht mir der eine PC völlig aus.

__________________
Gruß
Cannabit

großes Grinsen Wer nix weiß muß alles glauben... großes Grinsen
23.02.2004 18:49 E-Mail an Cannabit senden Homepage von Cannabit Beiträge von Cannabit suchen Nehmen Sie Cannabit in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Cannabit: webmagicdb
Seiten (34): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » In meinem Tower ist...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH