*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » In meinem Tower ist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 31 [32] 33 34 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In meinem Tower ist...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr mir auch mal zu legen, hab mich dann doch für einen neuen PC entschieden. Aber irgendwann kommt mal ein MacBook ins Haus. smile
16.09.2008 22:10 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gmb
Ich werde ihn mit Windows XP und Linux nutzen, denn Mac OS X geht ja mal gar ned. Zunge raus

recht haste - das os x ist sowas von kacke...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

17.09.2008 21:51 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauber großes Grinsen feine sache großes Grinsen

max osx ist ansichtssache . die einen lieben es - die anderen nicht. ich für meinen teil vermisse windows keine spur großes Grinsen
und für xp in ner netten vmware hat mein macbook pro 17 immer noch ein sehr großes herz großes Grinsen

__________________
#8]
18.09.2008 20:43 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seid neusten so nen kleinen Laptop 8,9" von Acer Aspire One 150X.

Anhand mal schnell Kurzdaten über Google gefiltert:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ak...er_3122909.html

1,6Ghz Dualcore (lt. Everest, kenne den Intel Atom Prozi nicht wirklich großes Grinsen ) 1GB Ram 160GB HDD WinXp Home, Wlan /Lan USB etc. pp.

Mich würde mal interessieren was ich eigentlich mit dem Card Slot "Storage Expansion" anstellen kann? ich mein wenn es wirklich eine Erweiterung des Speichers sein sollte... wer nutzt dass?
16GB+ SD Karten kosten momentan nen haufen Geld großes Grinsen

Oder könnte ich den Slot auch als "Ram" Ersatz nutzen und einen 1GB Stick reinschieben? Was meint Ihr?


Dreamer 2002
23.10.2008 12:20 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern kosten SD Karten viel Geld?

http://geizhals.at/deutschland/a296173.html

Das ist doch n Schnäppchen, wenn ich bedenk was ich mal für 512MB SD vor 2 Jahren gezahlt hab... Zunge raus
23.10.2008 14:26
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa die Preise sind wirklich extrem gefallen großes Grinsen
Vorallem fallen die Preise bei Speicherkarten so schnell großes Grinsen
Naja rein SD Karten habe ich nicht geschaut gehabt, aber die MicroSD kosten da 50€ fast unglücklich
23.10.2008 15:25 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MicroSD kaufen wenn mans nicht braucht ist auch Blödsinn.. Schneller werden die Dinger auch nicht, dadurch dass sie kleiner sind... smile
26.10.2008 23:45
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Tage meine Graka mal aus langeweile getauscht.

Für meine alte MSI Geforce 8800GTS habe ich noch stolze 120€ erhalten smile (22Monate alt).


Hab mir dann als Ersatz Karte eine Geforce 9800GTX+ Karte ausgesucht. Sind ja momentan super Günstig. Denke wegen den aktuellen Geforce 260 / 280er Modellen.

Meine Ersatz Karte sollte dann eine Preiswerte Club 3D Geforce 9800GTX+ für 140€ werden.
Zitat:
Chiptakt: 675MHz, Speichertakt: 1100MHz, Shadertakt: 1688MHz • Chip: G92 (D9E) • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 128 • Textureinheiten: 64 • Fertigung: 65nm • Maximaler Verbrauch: ~156W • DirectX: 10.0 • Shader Modell: 4.0 • Besonderheiten: unterstützt HDCP, 3-Way-SLI




Erwies sich aber leider definitv als Fehlkauf. Das Teil ist ja vom Aussehen her total schlicht und billig. Aber dass ist mir ja egal in dem Sinn. Nur war der Lüfter viel zu laut. Das doofe Teil lief die ganze Zeit auf voller Leistung. Verstehe nicht warum, hab auch nach Fan Control Software gesucht, aber keine hat funktioniert. Ich gehe mal davon aus das der Lüfter defekt ist.

Naja hab mir dann kurzhand einfach eine neue Karte gekauft. MSI 9800GTX+ für 180€. Die alte Club3D hab ich dann wieder zurückgeschickt.

Zitat:
Grafikkarte / Grafikchipsatz: GeForce 9800 GTX+ / Chipsatz-Serie: G92b / Chipsatz-Hersteller: nVidia / Steckplatz: PCIe 2.0 / Schnittstellen: 2x DVI (Dual Link) / Speichergröße: 512 MB / Speichertyp: GDDR3 / Speicherinterface: 256 Bit / Chiptakt: 760 MHz / Speichertakt: 2.300 MHz / DirectX-Unterstützung: 10.0 / Shader-Model: 4.0 / Kühlung: aktiv (Referenzdesign) / übertaktet / HDCP-Unterstützung / Hybrid-SLI Unterstützung / Chipsatz-Features: 3-way SLI, PhysX, SLI, HybridPower










Nun ausser dass die MSI ziemlich lang ist, ist sie deutlich leiser als das gedröhne der anderen Karte.
Als nächstes würde ich wohl meine Festplatten austauschen, 2x500GB sollten top reichen großes Grinsen

Was gibts bei Euch neues an HW?


Dreamer 2002
07.11.2008 19:30 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hole mir morgen einen: Kathrein UFS 910
Ansonsten nix neues hier außer der Webcam.

Cu Selur

__________________
Hybrid
08.11.2008 00:12 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir vor nem monat das nas von QNAP für 4 platten gezockt und bin sehr zufrieden damit. die features sind sehr geil und die daten durch die hohe kapazität nun endlich mal länger als paar monate geparkt. großes Grinsen

http://www.qnap.com/de/pro_detail_feature.asp?p_id=86

__________________
#8]
04.01.2009 18:06 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gabs die letzten Wochen scho bissel was neues... Unter anderem steht momentan ne Xbox Elite an nem 40" Sony-LCD bei mir im Zimmer. Hab die Feiertage mit dem Bruder meiner Freundin ziemlich viel GTA4 gespielt... smile Also zocken am PC und an der Konsole sind defintiv 2 Dinge... "Casual" bzw "Fun"-Games sind auf der Konsole doch um einiges chilliger.... smile

Hab mir über amazon.co.uk 5 Spiele bestellt, die kosten da teilweise 20-25 Pfund, in Deutschland 60€! Kann ich nur weiterempfehlen dort zu bestellen... (Euer deutscher Account geht dort).
06.01.2009 20:35
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt auch eine Xbox 360 Elite besorgt. Für FullHD will der LCD leider per HDMI gefüttert werden.

Und das mit dem günstigen Pfund-Kurs macht momentan echt Spaß. Wer eine Kreditkarte hat, sollte sich wirklich mal bei Amazon.co.uk umsehen.
07.01.2009 18:09 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sich alle eine Box kaufen weil das Teil so Hammer günstig geworden ist großes Grinsen

Der Pfund ist echt Klasse momentan was den Kurs angeht smile

Hatte mir bei Gamesbite.com direkt mal paar MS-Points bestellt, 4200 Points für knapp 35€, 5000 Points kosten bei der Box direkt 60€ -.-

http://www.gamesbite.com/xbox-live-and-live-points-12-c.asp
07.01.2009 18:24 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Wie sich alle eine Box kaufen weil das Teil so Hammer günstig geworden ist großes Grinsen


Geschenk meines Arbeitgebers.. großes Grinsen
Xbox 360 + Guitar Hero Complete Band Pack!

Zitat:
Hatte mir bei Gamesbite.com direkt mal paar MS-Points bestellt


Gute Idee.. Für paar Arcade Games... smile
07.01.2009 19:54
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gute Idee.. Für paar Arcade Games...

Auch der einzige Grund warum ich die gekauft habe, UNO, Poker oder das Castle Crashers rockt extrem smile

Den Code bekommste in der Regel zwischen 1-8h großes Grinsen
07.01.2009 21:41 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du da gezahlt? Paypal? CC? Was hast du als Adresse angegeben? Die echte deutsche?
08.01.2009 00:45
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mit Paypal gezahlt, da musste ich nichts angeben. Der Code kam dann auch direkt per Email an meine Paypal Addy.
08.01.2009 09:28 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 Pfund für 12 Monate Xbox Live hören sich auch gut an. Mein Abo läuft im März aus.
08.01.2009 18:09 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hol Dir dass mal demnächst, nicht dass der Pfund auf einmal wieder hochgeht großes Grinsen

War da Gestern etwas an der Tanke verwundert, wie der Sprit ist auf 1,22€ großes Grinsen
War doch die meiste Zeit auf 1,02-1,08 € / L smile
09.01.2009 10:02 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neues Baby auf dem Tisch,

der Acer H223HQ!

http://www.alternate.de/html/product/TFT...tore&l2=22+Zoll

Bei Alternate bestellt, leider hatte Acer wohl Lieferschwierigkeiten. So dass es zu einer Verzögerung der Lieferung von knapp 2 Wochen kam.

Naja war ja nicht gerade so dass ich unbedingt einen neuen Moni gebraucht habe.

Wie auch immer, für 170€ kann man nichts dagegen sagen.
Gut sind nur 21,5" aber mein Tisch ist nicht gerade der grösste. Für den Preis noch FullHD Augenzwinkern

Will nächsten Monat mal ne neue Platte 1TB kaufen und ggf. eine Creative X-Fi.


Dreamer 2002
22.01.2009 14:52 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 31 [32] 33 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » In meinem Tower ist...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH