*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » In meinem Tower ist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In meinem Tower ist...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir die platte nach dem urlaub auch mal kaufen. will mir en kleinen privaten xbox ftp server aufbauen, für lans und so....

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
02.08.2003 00:18 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
xbox ftp server


Was willste da dann anbieten? großes Grinsen


Dreamer 2002
07.08.2003 14:54 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach langer Zeit habe ich mich entschieden, und meinem Rechner ne neue Graka spendiert! Nun darf mein TFT Monitor die Power der ATI Radeon 9800Pro darstellen smile

Ich muss sagen, ist schon fett, die Karten von ATI...aber man könnte sich ja da wiederrum streiten, welche Karte nun? Nvidia oder ATI?
Naja..denke man sollte mal immerwieder was neues probieren! Denke in 1 1/2 Jahren kaufe ich mir dann die neueste Nvidia karte, sofern da nichts besseres auf dem Markt ist großes Grinsen


Dreamer 2002
26.09.2003 18:09 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Du bist ja ein Klopper smile
Werde mir im Amiland auch die neueste Radeon zulegen, aber ich kann nicht verstehen, dass du dir in 1 Jahr oder so schon wieder eine kaufen willst... Ich renne immer noch mit meiner ATI Radeon 8500 rum und du denkst schon ueber was Neues nach... großes Grinsen
Aber die ATI ist schon fett... Wieviel mussteste denn hinlegen?
Dann koennen wir ja mal wieder die Preise vergleichen Zunge raus

ATI ist wesentlich besser als die nVidia-Monopol-Kapitalisten-Saecke :0

Peace!

__________________

26.09.2003 19:53 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oho, der Grafikkarten-Krieg bricht wieder aus. Augen rollen
ajf

PS: nVidia!
26.09.2003 20:45 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gig* in meinen Systemen ist die neuste Grafikkarte ne Geforce 256,... aber ich spiele auch fast nie was außer Strategie-&Fantasyspielen smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
26.09.2003 23:27 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf
Oho, der Grafikkarten-Krieg bricht wieder aus. Augen rollen
ajf

PS: nVidia!


bitte nicht unglücklich

ps: nVidia!
27.09.2003 00:21
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag' ja schon nichts mehr ,ausser ATI!
Ihr werdet schon in eure Kissen heulen, wenn ich euch im Dezember von meinem neuen auf ATI basierendem PC erzaehle und wie der dann ueberall abgeht...

nVidia ist der Tod aller PC-User Zunge raus

__________________

27.09.2003 20:14 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die neuste Grafikkarte ne Geforce 256
Wow, die ist ja noch älter als meine GF 2MX-400. Für mein bisher einziges höherwertiges Spiel DungeonSiege reicht sie gerade noch so. großes Grinsen
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
28.09.2003 16:45 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lassen wir am besten das mit dem Graka Krieg! Bringt ja eh nichts....
PS: ATI & nVidia!

@SmaG

Also des mit der neuen Graka war nicht direkt so gemeint! Also wie ihr wisst erweitert sich die Technik sehr schnell daher war das einfach so gemeint das ich ca. in einem Jahr mit wieder ne neue kaufe...
Dann evtl wieder ne nvidia...kommt drauf an welcher mehr leistung hat.


Dreamer 2002
01.10.2003 18:30 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"ATI has been a great partner on the engineering front. Our work with ATI has enabled DirectX 9 functionality that wouldn't have been possible with any other company," said Gabe Newell, Founder and Managing Director, Valve. "ATI's hardware gives our customers the best experience with our software. So we've chosen to extend our relationship to include marketing initiatives that will showcase both Half-Life 2 and RADEON products."


böse
01.10.2003 19:34
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach ich doch großes Grinsen

__________________

01.10.2003 19:50 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas find ich einfach nur Schei*e. böse
Ok, es wird zwar immer so sein, dass das ein oder andere Spiel bei einer Graka besser läuft, da die Techniken einfach anders sind, aber ein Spiel gleich für eine Firma zu optimieren ist eine Frechheit.Teufel
ajf
01.10.2003 20:57 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wettbewerbswidrig! *klag*
02.10.2003 16:48
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt locker, glaube kaum, dass die an der Verbreitung von nvidia vorbeikommen. Wird wohl auch nvidia-optimierte Versionen geben. Ich find's schön wenn 2 sich streiten. Kostet mich weniger Geld für mehr Leistung. Ein Hoch an den Wettbewerb! Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
03.10.2003 01:07 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit wir dann wieder beim Thema Grafikkarten waeren großes Grinsen

Ich habe folgendes gefunden, was mich zu meiner Frage bringt:

Was denkt ihr ueber die neue Radeon XT 9800?

da ich doch gerade in den USA bin und sowieso ne neue Grafikkarte brauche, wollte ich eigentlich vor Weihnachten die 9800 Pro kaufen, aber nu komme ich immer mehr ins Schwanken, ob ich nicht gleich zur Besseren Karte umspringen soll, denn sie ist hier doch wieder viel billiger und ausserdem liegt dem Ding ein HalfLife2 Gutschein bei...

Was sacht ihr dazu? großes Grinsen

__________________

15.10.2003 23:47 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von empty
Bleibt locker, glaube kaum, dass die an der Verbreitung von nvidia vorbeikommen. Wird wohl auch nvidia-optimierte Versionen geben. Ich find's schön wenn 2 sich streiten. Kostet mich weniger Geld für mehr Leistung. Ein Hoch an den Wettbewerb! Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty


ganz deiner Meinung - wie es bei heise mal hieß: competition rulez!

Allerdings sollte es so der Fall sein wie vermutet ruled das net so Augenzwinkern
16.10.2003 00:03
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Smag
Mit dem Radeon 9800 XT hast du dann mit Sicherheit die beste Grafikkarte, bis in ein paar Wochen der neue nVidia Chip NV-38 raus kommt. großes Grinsen
Interessant könnten auch die neuen Chips von XGI werden (vorallem die Dual GPU Karten). Augenzwinkern
ajf
16.10.2003 18:56 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och langsam wird mir das zu blöd. Ich bin ja noch nicht mal aus dem Laden raus, da ist meine Hardware schon wieder 10mal veraltet geschockt unglücklich

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


16.10.2003 20:58 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ein Problem.
Wenn man schon nicht das Geld hat, dass man sich dann gleich das aller Neuste kauft, muss man sich sowieso schon mit was Veraltetem zufrieden geben und dann dauerts keinen Monat, sind wieder zwei neuere und bessere Modelle draußen. Augen rollen
Im Frühjahr 2004 soll schon wieder ein komplett neuer ATI Chip kommen (also keine so Verbesserungen des aktuellen Chips). böse
ajf
16.10.2003 21:19 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » In meinem Tower ist...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH