*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » In meinem Tower ist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In meinem Tower ist...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist das Leben. Innerhalb von ein paar Monaten, sogar Wochen erscheinen die Updates der Hardware Profis! Die wollen ja letztendlich auch ihr Geld von irgendwo bekommen, nur wer holt sich eigentlich ne Karte die ganz frisch auf dem Markt ist für 500-600€? Gut, meine Karte hat auch locker 400€ gekostet, aber das nur weil ich mir eh ne Radeon 9800 holen wollte, und viele mir geraten hattet die Pro varriante zu kaufen, und auf 70-100€ kommt es in diesem Fall eigentlich auch nicht mehr an großes Grinsen

@ajf
Ich habe mir nun den DVD Brenner den du mir geraten hattest gekauft! Der LG 4040-B...müsste mir mal noch ne DVDRAM Rohling kaufen, und mal eine schöne Backup Session machen großes Grinsen


Dreamer 2002
17.10.2003 18:28 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dreamer 2002
Was hast du für den Brenner gezahlt? Konnts kaum glauben, als ich die Retail Version für 165 und die Bulk Version für 145 Euro gesehen hatte.
Musst dann noch berichten, ob er deine Erwartungen erfüllt hat. smile
ajf
17.10.2003 18:35 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh, ich habe 160€ gezahlt, dazu noch ne RW- Rohling, und ein paar - R Rohlinge!
Ich muss sagen, ist schon ein feines ding, gleich mal ne backup von The Ring gemacht! Aber, ungefähr 40min gehen für die umwandlung, CloneDVD wandelt die Vobs oder wohl das Video um, so das im endeffekt ne kleinere Bitrate ist, bin mir nicht ganz sicher. Letztendlich ist das endvideo, nach 40min nur noch 4,30GB oder größer groß! Aber was halt komplett ungewohnt ist, ist die brenn Zeit, 30min bei RWs sogar länger dauert es die Daten auf den Rohling zu burnen! Naja, man ist halt auf das Zeitalter der 52x brenner gewohnt, wenn ich überlegen muss, mit nem 4x brenner hatte ich damals angefangen, der von Teac und dann noch ein für damalige sachen teuerer SCSI Brenner! Nun denn, alle die sich nen DVD Brenner kaufen wollen, und zufällig nicht wissen was sie mit ungefähr 160€ machen wollen, empfehle ich den Brenner zu kaufen! Schlecht ist er nun mal nicht, eigentlich der beste 4x DVD Brenner, glaub ich zumindestens verwirrt


Dreamer 2002
17.10.2003 19:56 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die neuen 8x-Brenner werden die Preise für die 4x-Modelle noch mal fallen. Denke das reicht fürs erste auch, vorallem da die 8x-Brenner bestimmt noch nicht so ausgereift sind. Mal sehen, vielleicht hol ich mir den auch (Weihnachten kommt auch immer näher). smile
ajf
17.10.2003 20:03 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn Du'n 4x Brenner hast, warum braucht der dann 30 minuten?

Mein ND-1100A braucht 2,4x ca 22 min., d.h. 30 min. wären dann wohl 2x.

Mit 4x sollten es eigentlich nur 15 min. sein.

Oder hast Du bewußt nur 2x gebrannt?

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
17.10.2003 20:17 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo hast recht, ist mir nicht ganz aufgefallen, habe leider nur 2x Rohlinge da Baby

Hole mir mal Morgen gleich ein paar 4x Rohlinge, dann schauen wir mal, 15min sind ja noch auszuhalten Augenzwinkern Augen rollen

@ajf
Hast recht, die Preise werden wieder fallen, obwohl die Brenner ja sowieso nicht mehr so teuer sind wie mal früher, ich erinnere mich noch als die ersten DVD Rohlinge (keine ahnung ob die + oder - waren verwirrt ) 80DM gekostet haben großes Grinsen
Weihnachten...sowas feiern wir nicht...
finde es aber auch irgendwie lächerlich Geschenke zu erhalten wenn man z.B. 18 Jahre ist oder so, habe nen Kumpel, der ist 19 und erhält immer noch einige Geschenke von seinen Eltern....aber von mir mal dazu kein Kommentar mehr großes Grinsen


Dreamer 2002
17.10.2003 21:28 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Rohling- und Brennerpreisen is' ja mittlerweile soweit alles bezahlbar.

Was sich in Sachen Geschwindigkeit jetzt noch tut wird interessant. Gerüchten (wahr?) zufolge soll ja bei 8x Schluß sein. Die bis jetzt angekündigten 8x Geräte brennen auch nur im Außenbereich wirklich mit 8x. Innen fangen sie mit 6x an. Und solten die DVD-Toaster tatsächlich noch schneller werden, dann sind wir bald wieder dort, wo wir mit der beschreibbaren CD angefangen haben: DVD und FDD an IDE: nee nee.

Wenn ich 4x brenne merke ich jetzt schon, daß die Platte nicht mehr viel Zeit hat sich um andere Anfragen zu kümmern. Und 8x wären dann ca 10 MB/s huiuiui.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
18.10.2003 02:10 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich erinnere mich noch als die ersten DVD Rohlinge (keine ahnung ob die + oder - waren ) 80DM gekostet haben
Jo, weiß ich auch noch. smile
Finde 15 Min. für eine DVD ganz ok. Schneller muss es fürs erste garnicht sein. Augenzwinkern
ajf
18.10.2003 14:05 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, denke die ganzen firmen werden sich da noch was ausdenken...vor ein paar jahren haben wir auch nicht geglaubt das man 52x brennen kann großes Grinsen


Dreamer 2002
19.10.2003 11:01 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hab mir gedacht ich veröffentliche mal ein Bild von meinem Tower Augenzwinkern
pic

edit: Habe das Bild mal auf nen FTP server hochgeladen, sonst bau ich hier noch zuviel traffic ein Augenzwinkern


Dreamer 2002
20.02.2004 18:53 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ein luftgekühlter pc, dass es sowas auch noch gibt großes Grinsen

ich werde von meinempc auch mal einige pics online stellen wenn ich ihn'fertig' gemoddet habe. muss mir aber noch ein paar sachen kaufen, kann also noch etwas dauern...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

20.02.2004 19:06 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dreamer2002
Dein Rechner sieht doch gar net so besonders aus smile Ein haufen Kabelsalat mit ner blauen Kathode...

Mein Rechner ist mittlerweile fertig und da ich gerade auf einem Prolltrip bin, will ich euch mal mit meinen Daten nerven Zunge raus

Athlon XP 2500+ @ 2,5GHz
MSI K7N2 ILSR
2x 256MB DDR-RAM Corsair
be quiet! 420Watt
Sapphire ATI Radeon 9800Pro 128MB Ultimate Edition
Seagate Barracuda IV 80GB @ 7200rpm
WD120 120GB @ 7200rpm
WD200 200GB @ 7200rpm

Der Rechner ist komplett luftgekühlt, läuft leise und bei einer Temperatur von 31°C System und CPU-Temperatur.
Im Aquamark 3 kommt er derzeit auf 45fps großes Grinsen

Dann strengt euch mal an smile

PS: Wenn ich nett so faul wäre, dann hätte ich jetzt auch schon die Fotos gegeben, da der Rechner sehr nett gemoddet ist smile Vielleicht bekomme ich morgen was gebacken smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmaG: 20.02.2004 21:22.

20.02.2004 21:19 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

na dann will ich auch mal etwas prollen:

MSI K7N2 Delat ILSBR (infrarot, lan, sata, bluetooth, raid)
Athlon XP 2000+ @ 1930Mhz
2x512MB Kingston PC400 CL2 dual-channel
350W Netzteil - wird gegen ein 480W Antek getauscht
Sapphire Radeon 9600 (overclocked)
Seagate Cheetah 15000upm SCSI 35gb !!!!
IBM 120gb 7200 IDE
Western DIgital 40gb 7200 IDE
Yeong Yang YY-B0420 case !!!
Innovatek-Wasserkühlung
Steckkarten: SB live 5.1, Adaptec 19160 SCSI-Controller, 100Mbit Ethernet, PCTV Rave
...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

20.02.2004 22:59 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja das liegt daran das mich die ATI einfach zuviel gekostet hat. Ich habe daher auch momentan einfach kein Geld für den Rechner. Bin dabei mir eine gescheite Anlage fürs Auto zuzulegen, leider muss ich mal schauen das ich mir keinen neuen REifen kaufen muss. Habe mir ne beschissene Schreibe in den Rechten Vorderreifen eingefangen Augenzwinkern . Jo, der Tower sieht scheisse aus, zuviel Kabel, dafür hat er aber Power, bis auf der Prozessor, und die Rams smile


Dreamer 2002
21.02.2004 15:04 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
DollerDyp
Eroberer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leistung ok, aber gut aussehen muss er auch smile

---> http://fabian.qulo.de/stuff/pc-pics/
21.02.2004 15:19 Beiträge von DollerDyp suchen Nehmen Sie DollerDyp in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt vielleicht alle High-end pc´s,großes Grinsen da muss ich mich ja mit meinem echt schämen.... Augen rollen

Athlon XP 2000+ T-Bred B @ 1865Mhz
1x 512MB Infineon PC333
Powercolor GeForce2 Ti
Western Digital WD600AB 60GB
Arctic Lüftgekühlt
NETGEAR FA311 10/100Mbit
D-Link DWL-G520+ 54Mbit WLan

cu gmb

__________________
3ivx.info
21.02.2004 15:26 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
leistung ok, aber gut aussehen muss er auch

Wie gesagt, momentan kein Geld. Hab mir auch momentan noch keine Gedanken gemacht wie ich den denn weiter Modden soll. Ich habe gewöhnlich meine Klappe immer entfernt. Find ich besser, weil ich dann auch immer gleich checken kann wenn was nicht stimmen sollte, bzw. Platte ausbauen wenn es sein muss Augenzwinkern Und lüften tut er ja auch besser Augenzwinkern Nur ist es halt etwas Laut großes Grinsen

Wäre cool wenn ihr eure Rechner auch mal Fotografieren würdet, und hier veröffentlichen würdet Augenzwinkern


Dreamer 2002
21.02.2004 15:34 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
DollerDyp
Eroberer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem lüften kann ich gut nachvollziehen, vorallem im sommer cool . aber sonst kann man die tür doch ziemlich schnell entfernen.
ich hab so schrauben die man mit den fingern drehen kann, k a wie die heissen (vielleicht sind die auf den bildern zu erkennen --> http://fabian.qulo.de/stuff/pc-pics/ ) und da is die tür wenns drauf an kommt, in sek-schnelle weg Augenzwinkern

die pics hier mal zu posten find ich aber auch gut, vielleicht kann man sich nochn paar sachen abgucken großes Grinsen
21.02.2004 16:38 Beiträge von DollerDyp suchen Nehmen Sie DollerDyp in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, schön gemodded muss ich sagen. Echt feine Sache, mir persönlich gefällt die grüne Lichterschlange unter deinem Gehäuse Augenzwinkern wohl bei FastandtheFursious abgeschaut großes Grinsen
Nun denn, mal sehen, das mit der Klappe ist ja keine richtiges Problem. Habe nur keine Lust das Teil zu suchen und einzubauen Augenzwinkern
Muss mal schauen. Momentan kein Geld für so was. Hätte ich des Geld würde ich sogar eher mir nen neuen Prozessor holen, bzw. ein neues Board.


Dreamer 2002
21.02.2004 17:18 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
DollerDyp
Eroberer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher, würd das geld auch lieber erstmal in geschwindigkeit investieren Augenzwinkern

aber sooo teuer is das modden ja eigl nicht. das gehäuse, das ich habe, hab ich damals für etwa 60€ bekommen und der rest vielleicht nochmal knapp 30€.
also noch im erträglichen bereich smile

mit tfatf haste recht großes Grinsen . ich liebe die filme und da dachte ich mir, ne unterbodenbeleuchtung beim pc is bestimmt auch knaller . hatte ich vorher noch nirgends gesehen Freude und is ja, wie man sieht, nicht sonderlich aufwendig.
21.02.2004 17:38 Beiträge von DollerDyp suchen Nehmen Sie DollerDyp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » In meinem Tower ist...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH