*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Schwarzer Rand abschneiden - Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzer Rand abschneiden - Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hansi
Grünschnabel


Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 1

Schwarzer Rand abschneiden - Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir einen neueren Computer zugelegt (Athlon 1700, Win XP) und wollte wie vorher mit flaskmpeg arbeiten. Die Umwandlung klappt auch nach wie vor, aber nun zeigt der Rechner vor der Umwandlung von Filmen die Fehlermeldung: "YV12 DirectDrawError", wenn ich den schwarzen Rand abschneiden will. Woran liegt das? Was soll ich machen?
Danke für alle Tipps im Voraus!
16.06.2003 00:17 Beiträge von hansi suchen Nehmen Sie hansi in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich an als ob was mit DirectX bzw. der Grafikkarte nicht fluppt, check mal das Du ne aktuelle DirectXVersion und neuere Grafikkartentreiber im System hast. (neuere Karten sollte en eigentlich keine Probleme mit Yv12 haben,...)

Cu Selur

__________________
Hybrid
16.06.2003 08:14 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Schwarzer Rand abschneiden - Fehler

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH