*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Kostenlose Trailer-DVD bei FOX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Trailer-DVD bei FOX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Balm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
meine ist auch da!! großes Grinsen

Frage: Hat schon mal wer die DVD durchgeguckt und geguckt ob ein Qualitativ guter Trailer dabei ist?

Cu Selur

Nun, nicht wirklich, ich hab mir bis jetzt nur die Simpsons und Futurama Trailer unter die Lupe genommen, da ich noch bissl mit Zeichentrick experimentieren will. Der Simpsons-Trailer ist da gut geeignet, da zwischendrinn auch mal "normale" Szenen vorkommen. Das macht die Anwendung gewisser Filter interessant!

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


28.06.2003 15:20 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den scheiss auch haben! So ein mist, das man was kostenlos ist nicht mehr erhält! Hey, wie wärs wenn das jemand rippt und dann durch ein paar mittel und wege zu mir schickt großes Grinsen
naja, scherz beiseite, viel spass mit der DVD! Ich warter derweil auf die Nr. 2 Daumen hoch!


Dreamer 2002
28.06.2003 15:42 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo wenn die 2 kommt kriegen wir die eventuell alle,... smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
28.06.2003 18:37 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt eine neue TrailerDVD:
http://tcfhe.de/foxhome/trailerdvd/

eventuell auch interessant: Sound Experience DVD
http://bwspeakers.pilotbean.com/dvd_prom...vd.aspx?lang=en

Cu Selur

__________________
Hybrid
03.03.2006 11:22 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knapp 3 Jahre alten Thread rausgeholt großes Grinsen

Aber ich schau mal ob ich mir die DVD bestellen kann smile


Dreamer 2002
03.03.2006 12:27 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Kostenlose Trailer-DVD bei FOX

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH