*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » PVAStumento und Bearbeitung der aufgenommenen Files » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PVAStumento und Bearbeitung der aufgenommenen Files
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissler
Eroberer


Dabei seit: 26.03.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Ulm

PVAStumento und Bearbeitung der aufgenommenen Files Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, jeder der eine Digitale TV-Karte hat, wird die Aufgenommenen Dateien sicher nicht im MPG2-Format belassen, sondern sie aus Platzgründen zu DivX komprimieren. ABER das ist ja nicht ganz so einfach...

Ich habs mit MPEG2VirtualDub versucht, läuft aber ned ordentlich. Also bin ich den "zu Fuß-Weg" gegangen. Das heisst zuerst mit PVAStrumento demuxen und gleichzeitig die MPEGFehler fixen. And than DVD2Avi -->d2v ,dann mit GordianKnot erstma ein avs kreiren, das ich dann noch etwas nachbearbeite, sodass ich die avs mit VDub öffnen kann um die ursprungsdatei dann zu komprimieren.
Almost too esay. Aber bei mir funzt PVAStrumento voll nicht der kackt dann mitten im Prozess ab und zweimal war dann nach einem Neustart mein System im Eimer. Tja, irgendwas mit zu langen Dateinamen... Auch die neue Vorabversion von PVAStrumento läuft nicht.

Meine Frage: Ist das nur bei mir so? Und wie bearbeitet ihr eure aufgenommenen Filmchen?

__________________
wer sein Leben zu arg organisiert, der wird wahrscheinlich von der Lnageweile als Geisel genommen
12.06.2003 19:45 E-Mail an Chrissler senden Beiträge von Chrissler suchen Nehmen Sie Chrissler in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es hin und wieder Probleme mit PVAS gibt ist mir bekannt, aber das gleich das ganze System im Eimer sein soll ist schon merkwürdig.

Von welchem Hersteller ist denn die Karte?

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
13.06.2003 09:30 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir fluppt pvastrumento gut,.. such aber auch mal im Netz nach ds.jar das ist ein JavaProgramm was vergleichbar zu pvastrumento ist Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
16.06.2003 08:18 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Chrissler
Eroberer


Dabei seit: 26.03.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Chrissler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ne Technisat Skystar2. Ich denke, dass das mit dem System eher mein eigener Fehler war, denn nach dem Neustart hab ich Dos-Scandisk laufen lassen, und der hat mirs System wohl irgendwie verhunzt. Die letzten Videos, die ich mit PVAStrumento bearbeitet habe gingen auch fast alle. Denke, dass der DVBViewer mir scheiss Mpegs ausgespuckt hat. Benutze jetzt ProgDVB und denke, dass es besser geht.
Werde das demnächst ma testen. Muss noch erstma Kabel zur Schüssel neu verlegen...
Wenn ich noch Probleme haben werde such ich mir ds.jar und guck weiter.
Thx für die Antworten.

MfG Chrissler

__________________
wer sein Leben zu arg organisiert, der wird wahrscheinlich von der Lnageweile als Geisel genommen
16.06.2003 19:06 E-Mail an Chrissler senden Beiträge von Chrissler suchen Nehmen Sie Chrissler in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt uns mal auf jeden Fall auf dem Laufenden ob's geht oder nicht smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
16.06.2003 21:44 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » PVAStumento und Bearbeitung der aufgenommenen Files

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH