*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Verwirrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verwirrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Verwirrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo ich meinen *Video-Computer* auf XP umgestellt habe, dachte ich, ich könnte von meiner geliebten Kombi GKnot 0.261&DivX5.02 auf GKnot0.28&DivX5.05 umsteigen.

Habe mir bei Sourceforge.net denn auch das GKnotRipPack0.28.3betaSetup.exe rumtergeladen. Beim Ausführen wurde dann aber DVDtoOgm installiert, auch das exe-Icon war schon mehr in diesem Stil:

Aber es gibt schon noch einen Unterschied??
Habe dann noch die GKnot.exe.only-Datei runtergeladen. Gut, die konnte man in den Ordner einbinden, hatte dann zum Croppen aber kein Vorschaufenster-

Wirklich nix gegen DVDtoOGM, aber ich will GKnot !!!verwirrt

Oder muss ich wieder zurück zu altbewährtem

*motz* (<== sorry, das Icon musste einfach nur sein, weil ich es so geil finde großes Grinsen )

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
09.06.2003 02:00 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stupid ?! Verstehe zwar nicht so ganz dein Problem, aber ich denke um 2.00Uhr morgens kann man schon mal Gordian Knot mit DVDtoOgm verwechseln. großes Grinsen
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
09.06.2003 02:27 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was denkste, warum ich so verwirrt bin!!!!!

Die Datei heisst *GKnotRipPack0.28.3betaSetup.exe*, zeigt aber das Icon von DVDtoOgm, und nach Ausführen der exe hatte ich DVDtoOGm auf dem Compi.

Sehr seltsam.

Habe aber einfach noch mal neu die Datei runtergeladen. Jetzt zeigt es auch das GKnot-Icon. Stimmt mich ja schon hoffnungsfroh.

Computer sind halt merkwürdig und entwickeln so manch seltsames Eigenlebenstupid ?!

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
09.06.2003 02:40 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Datei heisst *GKnotRipPack0.28.3betaSetup.exe*, zeigt aber das Icon von DVDtoOgm, und nach Ausführen der exe hatte ich DVDtoOGm auf dem Compi.
:dvd2ogm: unterwandert das Internet, aber psssst, nicht weiter verraten großes Grinsen Ne, im Ernst, DVDtoOgm gibt es definitiv nicht(!) bei Sourceforge.net !!!

Da muß wogl ein Fehler in der Matrix vorliegen großes Grinsen (oder einer der GKnot-Progger nutzt heimlich DVDtoOgm und hat es versehendlich hochgeladen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Aber irgedwie schon lustig Zunge raus

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


09.06.2003 02:53 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermute mal du hast beim DVDtoOgm Runterladen ein klein wenig zulange im Verzeichnisfester den Mauszeiger auf der GK-exe zu ruhen gehabt, dann passiert sowas, ist echt fies. Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
09.06.2003 03:10 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ihr hab euch alle erstmal wieder schlafen gelegt,..

Denke man sollte um 2Uhr nicht noch Systeme installieren, wenn es sich vermeiden lässt. smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
09.06.2003 07:50 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür stehen wir dann aber auch viel später auf. großes Grinsen Mann, um 7.50Uhr habe ich gerade meine erste Tiefschlafphase. hASi! großes Grinsen
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
09.06.2003 11:23 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von empty
Dafür stehen wir dann aber auch viel später auf. großes Grinsen Mann, um 7.50Uhr habe ich gerade meine erste Tiefschlafphase. hASi! großes Grinsen
Viele Grüße bb empty


ditogroßes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
09.06.2003 15:02 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

*ggg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heheheheheh

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

smile smile smile smile

Was soll ich da sagen...

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
09.06.2003 20:29 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat warscheinlich jemand zu viel getrunken großes Grinsen

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
11.06.2003 15:06 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MGD
da hat warscheinlich jemand zu viel getrunken großes Grinsen


hätte ich mal *lol**motz* großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
12.06.2003 00:09 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Verwirrung

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH