*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » + möllemann + » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen + möllemann +
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

+ möllemann + Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme eben nach hause und les auf meiner eshorts page in den news dass er sich das leben genommen hat vor einer grossrazzia gegen ihn.. der muss ja übelst dreck am stecken gehabt haben wenn er nur noch so einen ausweg sah unglücklich schlimme sache

__________________
#8]
05.06.2003 18:20 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den einen der übelsten Populisten, die wir derzeit in der Politiklandschaft hatten. Seit seiner Flugblattaffäre war der doch nur noch am durchdrehen.
Ich wein ihm sicherlich keine Träne nach...

Cu Rippraff

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
05.06.2003 18:32 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob's Selbstmord war ist ja noch nicht 100% sicher, aber ich finde die Schlagzeile der Medien "Der Fall Möllemann" schon ein derbes Wortspiel...

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


05.06.2003 18:53 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rippraff
Ich wein ihm sicherlich keine Träne nach...


Naja, was auch immer .. Jeder Mensch macht Fehler.
Und seine Familie mit 3 Kindern .. nunja .... Wer da sagt ihm isses egal.

Vielleicht fehlt D kein Politiker, aber den Kindern fehlt der Vater mit Sicherheit.. also bitte...
05.06.2003 20:31
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon schlimm, das sich einer meint, sich so entscheiden zu müssen. Ist aber doch auch der Beweis, das er nicht ganz sauber war, der Herr Politiker:

Zum Glück oder Schade (ganz nach persönlicher Ansicht) sind nicht viele Politiker Fallschirmspringer:

Ich freu mich nie über den Tod von irgendjemanden, aber bedauern kann ich Möllemann auch nicht !!!1

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
05.06.2003 21:52 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matz0r
Vielleicht fehlt D kein Politiker, aber den Kindern fehlt der Vater mit Sicherheit.. also bitte...


Allerdings würde ich nicht so weit gehen zu sagen, daß mir persönlich dieser Politiker/Mensch fehlt. Er war zwar ein Politiker, der sich recht geschickt in Szene gesetzt hat und wußte, wie man mit den Medien umzugehen hatte, aber was dann die eigentliche Politik angeht... Sollte es wirklich ein Selbstmord gewesen sein, dann muß Möllemann weit mehr auf dem Kerbholz gehabt haben, als man bisher so gedacht hat.

Daß sich dieser Mann leicht hat runterputzen lassen, kann man ja nun nicht behaupten. Egal weswegen man ihn wo 'rausgeworfen hat, ein halbes Jahr später war er wieder da.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
06.06.2003 10:49 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EthanoliX
Sollte es wirklich ein Selbstmord gewesen sein, dann muß Möllemann weit mehr auf dem Kerbholz gehabt haben, als man bisher so gedacht hat.


Dem Stimme ich ja auch voll und ganz zu ... Nur kann ich die Leute net verstehen -> "hajo isser halt tot.. wayne"
06.06.2003 12:06
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es Selbstmord war, ist er ein A...., weil er seine Kinder und seine Frau dann für seine Veruntreuungen gerade stehen lässt. Aber falls es ein Unfall war, ist es schade um den Ehemann und Vater. Bin ja mal gespannt, was sich ergibt.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
06.06.2003 12:29 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es ist eben möllemann... selbst sein tod ist ein mysterium smile

__________________
#8]
06.06.2003 13:04 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, aber so ein Mann wie Möllemann .. Der bringt sich doch net um ohne der Nachwelt was zu hinterlassen!? Ich mein auch wenn seine Meinung falsch, er hat doch immer alles versucht um sie umzusetzen usw....

Allerdings sprächen die Steuerfahndung, die Aktionen in seiner Partei ja schon dafür
06.06.2003 16:37
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep ich glaube auch nicht das er vom charakter her ein mann ist der sich das leben nimmt. der hat schon soviele krisen durchstanden die er veranstaltet hat.. das ist sicher ein riesenkomplott featuring verschwörung ^^ mal abwarten was uns die medien noch so bescheren hähä

__________________
#8]
07.06.2003 02:01 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das möllemann eines tages springen wird, hab ich schon vor monaten befürchtet. auch wenn er nach außen noch so stark und selbstbewusst wirkte, konnte das im inneren ganz anders aussehen...
für mich ein klarer fall des freitodes, denn wenn der hauptschirm getrennt wird, heißt dass, das der reserve gezogen wird. wird der haupt-/reserveschirm nicht gezogen, löst automatisch der sogenannte "Cypress" diesen vorgang aus, der auf eine selbst gewählte höhe eingestellt wird. kein springer wird seinen Cypress freiwillig deaktivieren, es sei denn ..........

beileid den hinterbliebenen.

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
07.06.2003 09:30 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hatte woll wirklich dreck am stecken ( *motz* ) ,
habt ihr es eigentlich mitbekommen das die typen von der spuren sicherung mehrere stunden gebraucht haben um sicher zu sein das es der Möllemann ist.....

*platsch*

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
08.06.2003 11:42 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » + möllemann +

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH