*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Xvid-Files mergen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xvid-Files mergen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Balm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DVD hat schon ne Mail geschickt.

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


07.06.2003 14:49 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Balm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DVD
So, hatte gerade Zeit...

Mail ist weg... Hoffe sie nehmen sich Zeit und werten das alles aus... Naja, schauen wir mal...

BTW: Das Englisch war wohl nicht so der Hammer... großes Grinsen großes Grinsen
Hast du schon 'ne Antwort?

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


11.06.2003 07:04 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Balm
RE: Xvid-Files mergen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balm
Kann mir mal jemand verraten, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit man Xvid-Files mergen kann, ohne das VdubMod folgendes anmeckert:
Zitat:
Cannot append segment: The video streams have different data formats.
Die zwei Dateien bestehen nur aus dem Video-Stream, haben die selbe Auflösung, usw.
Einziger Unterschied, die erste ist im 2-Pass, die zweite im CBR Modus encodiert worden (Credits)

Mergen galang mir bis jetzt nur, wenn ich ein und die selbe Datei mit eineander verbinden wollte (Kopiert => in anderen Ordner verschoben...)
Das nützt mir nur recht wenig, wenn ich die Credits mit minderer Quali ancoden möchte.

Cu Balm

PS: Ich weiß, das Xvid eine interne Funktion für die Credits hat, aber die möchte ich nicht nutzen Augenzwinkern


Entweder wißt ihr es schon und habt's mir nich gesagt, oder ich erzähls euch jetzt. Mit VirtualDubMod 1.5.4.1 funktioniert das jetzt smile )
Zumindest hab ich es gerade probiert und es klappte Problemlos.

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


19.10.2003 16:52 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Xvid-Files mergen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH