*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Untertitel und Qualität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Untertitel und Qualität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikari_Shinji
Grünschnabel


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 1

Untertitel und Qualität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho

Wie schaffe ich es untertitel während des Filme zu haben? (VOB zu AVI kein problem aber wie bekomme ich die Untertitel dazu?)

Wie muss ich man Flask MPEG Konfigurieren um die beste Qualität zu erreichen aber doch nicht zuviel platz brauche ??

thx für die Antworten
01.06.2003 15:27 Beiträge von Ikari_Shinji suchen Nehmen Sie Ikari_Shinji in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die Untertitel mit Flask ganz einfach in das Avi einbinden. Augenzwinkern
Dazu musst du wenn du die Ifo öffnest nur die passenden Untertitel anwählen.
Wie du die best mögliche Qualität erreichst hängt viel mehr von den Codec-Settings ab, als von Flask. smile
ajf
01.06.2003 15:59 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Untertitel und Qualität

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH