*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Fehler beim DVD rippen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler beim DVD rippen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chgr
Grünschnabel


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 1

Fehler beim DVD rippen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin FalskMpeg Anfänger und wollte eine DVD mit Divx und Mp3 rippen. Ich habe einen Workshop von dvds-kopieren.de durchgearbeitet, doch wenn ich auf "Falsk this " klicke, erscheint der Fehler:
"An error occurded when trying to generate the file. Check that you are not using the output file or the program ist set up correctly"

Was mache ich falsch????

CH
07.04.2002 18:02 E-Mail an chgr senden Beiträge von chgr suchen Nehmen Sie chgr in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal in die FAQ!...dann weisst du es!

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

07.04.2002 18:11 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Fehler beim DVD rippen???

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH