*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » mpeg2 => avi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mpeg2 => avi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fehlcom
Grünschnabel


Dabei seit: 12.04.2002
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Seit kurzem kommt bei VirtualDub die Fehlermeldung "can not start videocompression: The source image format is not acceptable.(error code -2)". böse
Auch wenn ich VirtualDub neu installiere.
Aber wenn ich neu installiere wird das alte Installationsverzeichnis angezeigt und unter Datei stehen die Filme die ich vor der Deinstallation bearbeitet habe.
Wie kann ich komplett deinstalieren?
05.05.2002 00:23 E-Mail an fehlcom senden Beiträge von fehlcom suchen Nehmen Sie fehlcom in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausführen=>regedit und auch die regestry einträge suchen und löschen

__________________
Hybrid
05.05.2002 00:34 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » mpeg2 => avi

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH