*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » 10vobs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10vobs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hubblec4
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 172

10vobs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe einen film der auf 2dvds verteilt ist, weil er 4h geht.

die erste dvd hat 8vobs und die zweite 4vobs. macht 12vobs.

nun würde ich die alle gern mit einmal öffnen wollen.
aus dem 1vob der zweiten dvd kann ich ja ganz einfach vts_01_9.vob machen.
dieses wird dann auch mitgeöffnet.
nur leider weis ich nicht wie ich mit den anderen weitermachen soll. kann man nur so auf diesem wege maximal 9vobs öffnen. oder muss ich die anders bennen?

hubble
23.05.2003 00:13 E-Mail an hubblec4 senden Beiträge von hubblec4 suchen Nehmen Sie hubblec4 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm mal versucht die vobs
vts_01_1.vob bis vts_01_12.vob

oder

vts_01_01.vob bis vts_01_12.vob

zu bennenen ?

Cu Selur

__________________
Hybrid
23.05.2003 07:10 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
hubblec4
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von hubblec4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein geht leider auch nicht. hatte ich schon probiert.

es werden immer nur maximal 9vobs geöffnet.

zum glück ist die zweite dvd nur 3,5gb groß so das ist die restlichen 4vobs zu einem rippen kann und somit anhängen kann.

hubble
23.05.2003 08:07 E-Mail an hubblec4 senden Beiträge von hubblec4 suchen Nehmen Sie hubblec4 in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst Du denn mit den 12 VOBs machen?

Bei Ben Hur hatte ich auch das Problem, daß der Film auf 2 DVDs vorlag. Ich habe zu jeder DVD ein D2V mit DVD2AVI erstellt und so die beiden Teile in AviSynth zusammengefaßt. Hat auch wunderbar geklappt.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
23.05.2003 09:20 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@EthanoliX: da er sich in der Flaskmpeg&Xmpeg Sektion befindet denke ich kann man davon ausgehn das er die Files wenn möglich mit Flaskmpeg oder Xmpeg encoden will Augenzwinkern

__________________
Hybrid
23.05.2003 14:07 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » 10vobs

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH