*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Not a valid DVD2AVI project » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Not a valid DVD2AVI project
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Not a valid DVD2AVI project Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich das .d2v file erstellt hab und es in GK laden will bringt er folgende nette Meldung: File is not a valid DVD2AVI project (v1.76), avi or avs file!

Ich hab das GK 0.28 frisch installiert und (was im Doom9 Forum jemand getan hat) alle DVD2AVI Versionen ausprobiert...immer das gleiche!

Was nu?

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
22.05.2003 21:27 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht irgendeine Version sondern:

DVD2AVI 1.76

Außerdem, hast du auf deiner Platte noch genug Platz frei. Sollte diese nämlich voll sein, wird das Projekt nicht richtig erstellt, auch wenn da "FINISHED" steht.

Versuche auch das Projekt nochmal zu erzeugen, oder neu zu rippen...

Vielleicht kannst du auch mal die *.d2v hier posten... oder zumindes Anfang und ende...

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
22.05.2003 21:31 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Themenstarter Thema begonnen von DonDan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das Problem mit der beiliegenden Version und mit 3 anderen (auch 1.76).
Auf der Platte ist genug Platz...sogar wenn ich die DVD 10 mal drauf tun würde.
Hab das d2v bereits mehrmals erstellt.
Hier der Inhalt:
DVD2AVIProjectFile
1
15 D:\VTS_02_1.VOB

Stream_Type=1,0,0
iDCT_Algorithm=3
YUVRGB_Scale=1
Luminance=128,0
Picture_Size=0,0,0,0,0,0
Field_Operation=0
Frame_Rate=0
Location=0,0,0,135D1
9

FINISHED

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
22.05.2003 21:35 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
9
Hehe... Das Projekt is sozusagen leer... oder hast du da etwas weggelassen?

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
22.05.2003 21:45 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Themenstarter Thema begonnen von DonDan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...lustig.
Ich werds dann mal mit ner andren VOB versuchen...Windows neu aufzusetzen wie sies bei Doom9 auch empfehlen ist mir ein bisschen zu agggresssivv!

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
22.05.2003 21:47 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 1.77.4 (by inth) kann man übrigends auch benutzen, wenn man beim Erstellen des Projects auf 'Save project (Old Format)' klickt,...

__________________
Hybrid
22.05.2003 21:52 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Themenstarter Thema begonnen von DonDan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint so als ob alle VOBs die ************ erstellt unbrauchbarer Schrott sind...hier wird wohl einer sofort wieder zu seinem alten Freund *********** zurückrennen!

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balm: 08.09.2003 08:57.

22.05.2003 21:58 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Themenstarter Thema begonnen von DonDan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

***********, dein Freund und Helfer...jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!
*********** bitte zwecks Exekution an die Wand stellen!

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balm: 08.09.2003 08:58.

22.05.2003 22:07 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
************ bitte zwecks Exekution an die Wand stellen!
Meist sitzt das Problem vor dem Rechner. Teufel
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balm: 08.09.2003 08:58.

22.05.2003 23:30 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein OS benutzt Du?

Bei mir fluppt der ************ wunderbar,.. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balm: 08.09.2003 08:59.

22.05.2003 23:33 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Themenstarter Thema begonnen von DonDan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WinXP Pro SP1
************ tut so als sei alles in Ordnung...aber die VOBs sind unbrauchbar. Da ich aber eh ************ seit langem liebe und den ************ nur nahm um nach einen re-install "up-to-date" zu sein, bin ich nicht sehr getroffensmile
Da aber bei Doom9 so viele Leute das gleiche Problem hatten bin ich nicht gleich drauf gekommen die VOBs zu checken...obwohl ich das selbst jedem Newbie als erstes raten würde traurig
Das Problem sass also wohl zumindest teilweise auf meinem Bürostuhl cool

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balm: 08.09.2003 09:00.

23.05.2003 00:07 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, solange Du nen Weg gefunden hast mit dem es nun geht smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
23.05.2003 07:07 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Themenstarter Thema begonnen von DonDan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...mit dem kopf durch die Wandsmile
Aber ausser einer kleinen Beule in meinem Ego hab ich alles gut überstanden Daumen hoch!

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
23.05.2003 16:01 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

joho, das Problem kenn ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleiche MEldung hatte ich auch gepostet. Habe auf dem privat PC WINXP+SP1 drauf, einige Möglichkeit war der windows 2000 Kompatibilitätsmodus, dann aht es geklappt. Auch Win XP neuinstall hat nicht geklappt.

Auf meinem NB mit Win 2k lief es mit den gleichen VOB's problemlos!
Habe das Gefühl es hängt mit dem SR1 zusammen (zumindest bei mir)....

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

26.05.2003 08:14 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Not a valid DVD2AVI project

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH