*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Windows-Uhr verstellt sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows-Uhr verstellt sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab auch das K7S5A (+ LAN). Augenzwinkern
ajf
07.07.2003 16:53 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Biosen zum K7S5A schau mal hier nach. Da gibt es einige Biosen zum herunterladen und wenn ich mich recht entsinne, stand da (oder auf einer der verlinkten Seiten???) auch mal was davon, daß manchmal einige Biosen an Alzheimer zu leiden scheinen.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
07.07.2003 20:16 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, die Seite kenn ich schon. smile
Hab aber auch nicht so die Lust, ein BIOS nach dem anderen zu flashen, bis ich mal eins gefunden hab, bei dem der Fehler nicht auftritt. Augen rollen
ajf
07.07.2003 20:25 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gute Nachricht:

Mein Nachbar hat eine Lösung für sein problem gefunden !!!

Die schlechte Nachricht:

er hatte die Schn...... voll und hat sich ein neues Mainboard gekauft, war auch völlig abgenervt von dem Board.


Wenn ich noch was höre, geb ich natürlich gerne weiter.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
07.07.2003 20:58 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, trotzdem danke. smile
Mal sehen, was sie mir jetzt dann schreiben. Vielleicht tauschen sie mein Board ja um und ich bekomme die neue Pro Version.*träum* großes Grinsen
ajf
07.07.2003 22:24 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt als Antwort erhalten, dass mein Mainboard technische Mängel aufweist, welche sich nicht reparieren lassen und ich mein Mainboard umtauschen soll.
Mir ist es zwar ein Rätsel, woher sie wissen, dass man es nicht reparieren kann, aber mir solls egal sein.
Aber wo soll ich es umtauschen? Beim Hersteller (ECS) oder beim Händler (K&M)?
ajf
08.07.2003 15:36 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt ist denn das Mainboard ==> evtl Garantiefall, dann müsste das ja auch der händler machen - oder ??? Nur die werden wenn überhaupt das gleiche Mainboard rausgeben.

Beim Hersteller erbarmen sie sich vielleicht und rücken als Trost und damit man der marke treu bleibt ein Nachfolge-Modell.


Ist wohl wieder ne Mail fällig*motz*

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
08.07.2003 15:47 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist wohl wieder ne Mail fällig
Sieht wohl so aus. *motz*
Das Board ist nichtmal 1 Jahr alt. Würde es auch am liebsten beim Hersteller machen. großes Grinsen
Aber wie ist das dann? Muss ich das Mainboard einschicken und dann ewig warten, bis ich ein neues bekomme. Augen rollen
Das wäre nähmlich garnicht gut. unglücklich
ajf
08.07.2003 16:34 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich musst du schon etwas warten. Beim Händler hättest du die Chance, wenn du die Mail vom Support vorweist, dein Geld zurück zu bekommen. Schliesslich können sie dir kein Board geben, welches kaputt ist. Vermute nämlich, dass der Fehler bei allen Mainboards dieser Serie in deinem Umfeld auftritt.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
08.07.2003 18:38 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke, falls Du's über den Hersteller machst, wirst Du wohl warten müssen.
Beim Händler wirst Du wohl ein neues Board bekommen. Dass der nach einem knappen Jahr allerdings die Kohle wieder rausrückt, halte ich für äußerst unwahrscheinlich... unglücklich

Cu Rippraff

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
09.07.2003 12:19 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber beim Händler werde ich es wohl auch einschicken müssen, da ich das Board von www.kmelektronik.de habe. Augen rollen
Ich warte mal, was der Support schreibt und ruf mal bei K&M an. Augenzwinkern
ajf
09.07.2003 16:45 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Windows-Uhr verstellt sich

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH