*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » GK 0.28 und VirtualDub wollen nicht encoden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GK 0.28 und VirtualDub wollen nicht encoden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_N
Grünschnabel


Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 2

GK 0.28 und VirtualDub wollen nicht encoden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich hab ein wirklich ziemlich großes Problem. Immer wenn ich mit mit GK fertig bin und mit VirtualDub schließlich encoden will (bzw einen Compressibility Ckeck machen will) bekomme ich von VirtualDubMod folgende Fehlermeldung:



Ich habe schon alles versucht, 1001 Codecs installiert usw. aber GordianKnot 0.28 will bei mir einfach nicht laufen (auch die 0.28 beta2 bringt die Fehlermeldung!).
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Euer Lord_N
18.05.2003 21:02 E-Mail an Lord_N senden Beiträge von Lord_N suchen Nehmen Sie Lord_N in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem sollte eigentlich nur auftauchen wenn weder DivX5.x noch Xvid ordentlich installiert sind (z.B. durch ein Codecpack) und Virtual Dub deshalb keinen Yv12-Decoder finden kann,...

Strange,...

Cu Selur

__________________
Hybrid
18.05.2003 21:18 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens arbeitet Gordian Knot doch mit VirtualDubMod, oder...

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
18.05.2003 21:38 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Lord_N
Grünschnabel


Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Lord_N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürich arbeitet GK mit VirtualDubMod. Hab ich doch auch geschrieben!
Was DivX und XviD betrifft, so sind natürlich beide installiert ... unglücklich
Euer Lord_N
18.05.2003 22:58 E-Mail an Lord_N senden Beiträge von Lord_N suchen Nehmen Sie Lord_N in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deinstallier die mal (und auch etwaige andere Mpeg4 Codecs) mach nene restart, lass nen registrycleaner laufen und installier mal nur einen von denen,.. vielleicht hilfts ja,..

Cu Selur

Ps.: Denke da ist irgendwas bei deinen Codeceinstellungen verhusselt.

__________________
Hybrid
18.05.2003 23:07 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » GK 0.28 und VirtualDub wollen nicht encoden

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH