*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » Fehlermeldung: Woran kann es liegen (VDubMod)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung: Woran kann es liegen (VDubMod)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Fehlermeldung: Woran kann es liegen (VDubMod)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Heute nacht habe ich eine

AVI erstellt (Xvid - 2 passes) der Abspann des Films, ebenfalls AVI (Xvid - quality based) lässt sich aber nicht anhängen.

Es kommt folgende Fehlermeldung:

"Cannot append segment: the video streams have different data formats"

Woran kann das liegen?

Infos:

- d2v ist in beiden gleich
- Auflösung und Framerate in beiden gleich
- Kein Ton oder sonstiges

Jemand eine Idee???

P.S.: Argh!!! ich gaub ich schneide mir die Finger ab! ich habe bin eben ewig einen Bug gesucht und woran lag es: Ich habe versucht die "VirualDubMod.jobs" zu öffnen. Vielleicht hätte ich "VirtualDubMod.jobs" versuchen sollen. Argh!

:bang: :bang: :bang:

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
14.05.2003 15:50 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von DVD
Die welt ist sonderbar... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, neuer Test:

- Xvid (quality based) => ok
- Xvid (quantizer) => ok

alles hat funktioniert. Fragt mich nicht warum jetzt...

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man die kommentare bei der neuen VDubMod Version setzt und ich bin fertig (auch mit den Nerven traurig )

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
14.05.2003 17:11 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Denk aber dran dass du deine Finger noch zum proggen brauchst. smile )

Zitat:
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man die kommentare bei der neuen VDubMod Version setzt und ich bin fertig (auch mit den Nerven)
Unter Streams bei Stream Info heisst das glaube.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
15.05.2003 09:24 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » Fehlermeldung: Woran kann es liegen (VDubMod)?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH