*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Enter the Matrix(Top oder Flop?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter the Matrix(Top oder Flop?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Enter the Matrix(Top oder Flop?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bald (15.05) soll ja Enter the Matrix erscheinen. Nur leider hört man ziemlich viel Unterschiedliches darüber. Es ist ja das teuerste Spiel, das jemals enwickelt wurde(20 Mio. Dollar), allerdings soll es nur etwa durchschnittlich bis gut sein.
Hab schon ein paar Szenen gesehen und muss leider sagen, dass ich davon nicht sonderlich beeindruckt war.
Was denkt ihr darüber, muss man das Spiel einfach haben, oder kann man wirklich darauf verzichten?
ajf

Edit: Och, hier hätte eine Umfrage sehr gut gepasst. unglücklich
12.05.2003 22:19 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, werds wohl mal antesten müssen ... Da ich das aber noch nicht gemacht hab, kann ich auch noch nix sagen smile
13.05.2003 18:59
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gehts mir auch. Hab bisjetzt gehört, dass es gut aber nicht sensationell sein soll. Von den Scrennshots und der Grafik war ich schon beeindruckt (besonders von dem KrokoLedermantel oder was das sein soll). Werds wohl auch mal antesten müssen. Freu mich besonders auf die extra dafür gedrehten Filmszenen die ja insgesammt eine Stunde. Die effekte in den Filmsekuenzen sollen auch genausogut wie im Kinofilm sein. Da werd ich mir das Game alleine wegen den Videos mal anschaun. Es soll aber sauschwer sein.

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
14.05.2003 19:50 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es soll aber sauschwer sein.

Ja, hab ich auch gehört. Aber seit SplinterCell bin ich das ja gewöhnt. großes Grinsen
Werds mir wohl auch wegen dem Filmmaterial zulegen. smile
ajf
14.05.2003 20:36 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...sollte mich Sam Fisher auch mal wieder ein paar Stunden witmen. Bin immer noch am Anfang im CIA-Gebäude.

P.S.: Find es voll mieß, was die mit der PS2 Version angestellt haben. Das sind z.t. ganz andere Levelaufbauten und auch der schwierigkeitsgrad wurde ganz schön gesenkt. Ölbohrinsel ist auch viel kürzer und billiger als auffer box. Wenn mir so ne PS2 Gurke mal ankommt und meint, dass er so coll sei weil er es durch hat sorge ich dafür dass er seinen Gamepad schluckt großes Grinsen . Die grafik ham se auch teilweise ganz schön runtergeschraubt. Flammen sehn aus wie geschi...und auffer Bohrinsel ham die auch keinen Sonnenaufgang. Bei denen ist es da nacht. Arme PS2ler großes Grinsen

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
15.05.2003 00:43 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die grafik ham se auch teilweise ganz schön runtergeschraubt. Flammen sehn aus wie geschi...und auffer Bohrinsel ham die auch keinen Sonnenaufgang.

Auf der PS2 ist es schon ein Wunder, dass es überhaupt einigermaßen läuft. Augenzwinkern
Zitat:
Bei denen ist es da nacht.

*lol*
Das Zusatzlevel von Xbox Live war auch ziemlich schwer, aber leider auch nur, da die Speicherpunkte total weit auseinander waren. unglücklich

PS: Oh mann, ist der neue Halo 2 Tailer genial. cool
15.05.2003 18:08 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich missbrauch mal den Thread.... paar neue tolle Trailer von der E3 smile


Doom III E3 2003 PC Trailer
http://ut.4players.de:1040/filebase/pafi...ion=file&id=713

HL 2
http://www.mymtw.de/mtw2/filebase/downlo...download_id=910

cstrike (xbox)
http://www.xbox.com/xboxtv/Default.htm?t...=75939&bw=hin=f


Matrix 3 (Filmtrailer)http://www.comingsoon.net/movies/m/matrix3.php


Star Wars Galaxies: E3-Trailer
http://www.4players.de/rendersite.php?si...DOWNLOADID=4858

hf

unglücklich @ isdn user
15.05.2003 19:03
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALO screens Freude
http://www.gamespy.com/previews/may03/ha...reenshots.shtml
15.05.2003 19:15
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal etwas weiter.

Halo 2 Screens: Zunge raus
http://www.gamespot.com/xbox/action/halo2/screenindex.html

Star Wars - Jedi Academy:
Screens
http://www.gamespot.com/xbox/action/jedi...creenindex.html
Movie
http://www.lucasarts.com/products/jediacademy/

Doom 3 Screens:
http://www.gamespot.com/xbox/action/doom3/screenindex.html
ajf

PS: Die Server sind teilweise total überlastet. unglücklich
15.05.2003 19:32 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das game soll ja in der deutschen version 6 CD's haben geschockt .

Aber sieht eigentlich schon ganz nett aus. großes Grinsen

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
16.05.2003 13:16 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das mit den 6Cds bei so einem Dicken Spiel kann ich mir echt vorstellen...Ich habe mir Enter the Matrix vorgestern gekauft, und war erst mal über den Preis geschockt...Das teuerste Game na..naja, das merkt auch der Käufer, denn ich habe schon lange nicht mehr soviel Geld für ein "PC" Spiel ausgegeben. Habe satte 50€ gezahlt, das ist man normalerweise bei einem Konsolen Game gewohnt. Liegt aber wohl eher am Euro!
Also das Spiel ist ja ansich "Eigentlich" nicht schlecht, nur finde ich die Grafik ist nicht wirklich so toll!
Die Steuerung ist teils gewöhnungsbedurftigt! Aber das ist ja schnell getan. Und allein das Game hat schon 4CDs.
Positiv ist das man Orginal Videos aus dem Film sieht, das beste die sind auch in DivX Komprimiert. Da soll mal einer sagen MPEG4 bringt nichts, he he...
Andererseits hab ich mir heut auch Gta Vice City gebuyt. Und das ist ein wirklich geiles Game. großes Grinsen


Dreamer 2002
16.05.2003 17:14 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, endlich mal ein Ersteindruck. smile
Wie viel CDs hat es denn nun? 4,5 oder 6. Ich habe nämlich mal was von 5 gehört. verwirrt
Da finde ich die Xbox DVD viel angenehmer. Zunge raus
Aber mittlerweile wird ja schon alles in den Games komprimiert. Der Ton wird jetzt auch immer öffter in ogg umgewandelt. smile
ajf
16.05.2003 18:07 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch Orginal -> PC -> 4 CDs

Ich schätze net das die deutsche weniger oder mehr hat smile
16.05.2003 19:11
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich schätze net das die deutsche weniger oder mehr hat

Gabs aber auch schon. Augenzwinkern
Mir fällt jetzt aber das Spiel nicht mehr ein.:bang:
ajf
16.05.2003 19:21 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und allein das Game hat schon 4CDs


Enter the Matrix hat 4CDs wie ich ja schon erwähnt hatte!
Naja, es gibt noch einiges über das Spiel zu sagen, im sinne von positiv und negativ!
Was ich auch noch Positiv finde ist die Bullet Time funktion. Die moves sind wie im Film..naja ist ja auch das SPiel zum Film großes Grinsen
Übrigens ist mittlerweile der erste Patch erhältlich...Der den Fehler mit der Audigy 2 löst, das wo mich sehr geärgert hat..Ich meine, da hat man eine gute Soundkarte, und kann nicht mal die Funktionen im Optionsmenü nutzen...Ist doch Bullshit! Muss ihn mal saugen, der Server war vorhin überlastet...
Ich werde das Game aber auf alle fälle 2mal durchspielen, mal mit dem weiblichen Charakter und mit dem männlchen!


Dreamer 2002
16.05.2003 19:27 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nachdem ich das Game nun durch habe muss ich sagen, das es ein Scheiss Game ist...mich würde mal interessieren, wer denn mitlerweile das Spiel auch gespielt hat?


Dreamer 2002
PS: Der 2te Patch ist ja auch schon seit ein paar Tagen raus.
22.05.2003 11:07 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
DaFlasker
Doppel-As


Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ich *meld*
Ich habe es seit gestern.
Mit der Grafik kann ich leben. Ich meine es ist ein Spiel zu einem Film, was will man da erwarten?
Das Einzige was mich nervt ist die Kameraführung. Im Prinzip ist die so wie bei Splinter Cell, aber die Umsetzung ist lächerlich. Man sieht den Charakter nicht immer von hinten, und dadurch braucht auch wieder Zeit sich zu orientieren. Das hat schon dazu geführt, dass ich des öfteren getöt wurde.
Was mich noch stört ist, dass es wieder nur deutsche Untertiel sind. Man kann sich bei den Filmsequenzen gar nicht auf das Bild konzentrieren, sondern man muss immer eifrig, den Untertitel mitlesen. Ich zumindest, denn mein Englisch ist nicht so gut und es wird auch nicht immer deutlich gesprochen. Die Untertitel sind natürlich auch im Spiel, also dort wurde auch nichts sysncronisiert.
Abschließend kann ich nur für mich selbst sagen, dass ich das Game bestimmt mit jedem Charakter durchspiele und dann in die Ecke stelle bzw. verkaufe. In meinen Augen ist der Preis nicht gerechtfertigt, denn man hat keine deutsche Syncro und das oben beschriebene Kamera-Problem stört mich sehr.
Ich kann Jedem nur den Tipp geben, dass er sich das Spiel mal in der Videothek oder von einem Bekannten ausleiht.
22.05.2003 12:14 E-Mail an DaFlasker senden Homepage von DaFlasker Beiträge von DaFlasker suchen Nehmen Sie DaFlasker in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh am dienstag oder am wochenende in den film. das spiel dauert bei mir noch bisle smile hab grad gta3 vc getestet und das ist gottesgeil . vor allem mit den motorrädern heizen ownt smile

__________________
#8]
22.05.2003 14:13 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe morgen in den Film. cool
Das Spiel werde ich mir irgendwann mal ansehen. Habe im Moment nicht so viel Zeit und auch genügend andere gute Spiele. Augenzwinkern
ajf
22.05.2003 16:10 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gta3 vc getestet und das ist gottesgeil


Gta 3 Vice City heisst es ja nicht...nur Gta Vice City..
aber das Game ist viel viel besser als Enter the Matrix...
Muss zugeben das ich das Game momentan lieber spiele als Matrix..he he... großes Grinsen


Dreamer 2002
23.05.2003 10:39 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Enter the Matrix(Top oder Flop?)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH