*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Enter the Matrix(Top oder Flop?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter the Matrix(Top oder Flop?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergesst das Spiel...Vergesst alle Spiele...Seht euch den Film an. cool
Der ist wirklich Hammermäßig. smile
Nur der Schluß ist total gemein... "wird fortgesetzt" Teufel
ajf
24.05.2003 16:52 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf
Nur der Schluß ist total gemein... "wird fortgesetzt" Teufel


hehehe... du sprichst mir aus der seele...

simon(dvd) und ich wollten uns garnicht damit abfinden, dass das der schluss sein soll Zunge raus

die hätten ne triple night machen sollen smile ; matrix, matrix reloaded, matrix revolution

das wäre schön gewesen *träum*

ich kann euch auch nur raten euch den film anzusehen;
auch wenn er anders ist als man es erwartet ist er guuuut smile

__________________

24.05.2003 23:43 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau ihn mir heute abend an smile hähä

__________________
#8]
25.05.2003 10:28 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihr könnt sagen was ihr wollt der film ist schon endfett gemacht und auf jedenfall unterhaltend. das viel mehr story nachkommt brauch wohl niemand erwarten aber für matrix fans welche wir wohl alle sind auf jedenfall ein gefundenes kino abenteuer !!!!!

__________________
#8]
29.05.2003 05:33 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich hier jetzt etwas schiebe. Augen rollen
Ich hab mir jetzt das Game doch noch gekauft, da ich jetzt genügend Zeit hab. smile
Und ich muss sagen, dass es mir relativ viel Spaß macht. Ok, es hat wirklich so seine Macken, aber wenn man über diese etwas hinwegsieht, machts wirklich total Laune. cool
Die Moves sind schon verdammt cool und man findet auch immer wieder neue, sodass man immer wieder erstaunt ist. Freude
Ich werds wahrscheinlich auch nur einmal durchspielen und dann wieder verkaufen, aber ich spiels dann auch wirklich gerne durch.
Und der Hack-Modus ist auch cool. Hab ich zwar in etwa einer Stunde gehabt, macht aber auch Laune. Da kommen die DOS-Zeiten wieder hoch. smile )
ajf
11.07.2003 00:07 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach scheiss game, und ich denke da spreche ich für 50% der Gamer in diesem Forum großes Grinsen
Einiges ist schon cool, aber vieles ist doof!


Dreamer 2002
11.07.2003 09:43 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber vieles ist doof!

Was zum Beispiel? Augen rollen
ajf
11.07.2003 15:01 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich doof an diesem Spiel finde habe ich ja schon erwähnt! Aber wenn du das mit dem doof sein falsch verstanden hast ist auch gut.
Dann sage ich einfach das Harry Potter Games doof sind, des neue CC nicht besonders super ist, das Terminator 3 erst ende des Monats kommt, das wir endlich dieses Board updaten sollten (weil die feat. von der Burning Board 2.1.0 version geil sind Daumen hoch! großes Grinsen großes Grinsen ) und und und.

He he Daumen hoch! Augen rollen


Dreamer 2002
11.07.2003 15:55 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Harry Potter Games nicht schlecht. Augen rollen
Aber ist ja auch egal, ich zock jetzt etwas ETM. Zunge raus
ajf
11.07.2003 18:00 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Enter the Matrix(Top oder Flop?)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH