*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » Vitual Dub bleibt stehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vitual Dub bleibt stehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus
Eroberer


Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 73

Vitual Dub bleibt stehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mit Flask einen Film encodet mit uncompressed audio, da Flask Probleme mit dem Lame-Codec hatte.

Jetzt wollte ich mit Virtual Dub das File nachbearbeiten und den Audio-Stream in MP3 umwandeln.

Ich habe Video auf "direct stream copy" gesetzt und audio "full processing mode" mit lame als audio codec.


Virtual Dub bleibt immer genau am Frame 9996 stehen, die Zeit läuft weiter, aber es passiert nicht mehr. Am audio-codec liegt das nicht, habe auch shon den Fraunhofer ausprobiert.

Mit der Funktion "search for corrupt frames" oder so ähnlich nennt sich diese, wurden keinen Fehler gefunden.

Nun ja....Virtual Dub bleibt stehen. Kann mir jemand helfen?

Wie kann ich den Audio-Stream extrahieren, in Mp3 umwandeln und später wieder in den Film integrieren?

Uncompressed ist halt schon ein bisschen groß...

Danke für die Hilfe.....

verwirrt
12.05.2003 17:00 E-Mail an markus senden Beiträge von markus suchen Nehmen Sie markus in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier auch mal VirtualDubMod. Augenzwinkern
Den Ton kannst du mit "Demux Audio" extahieren. Dann kannst du diesen mit BeSweet in Mp3 umwandeln und mit VirtualDubMod wider muxen, indem du bei Audio auf "Mp3 Audio" gehst und die Datei auswählst.
ajf
12.05.2003 17:17 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » Vitual Dub bleibt stehen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH