*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » funklan !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen funklan !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*

images/avatars/avatar-168.png

Herkunft: Bonn

funklan !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so smile jensl wieder an der front smile back im board smile

wollt mal ne umfrage starten zu funklan pcmcia karten

welche würdet ihr mir empfehlen .ich würd mir ja die von netgear zur zeit kaufen . die ist glaub der kassenschlager. auf was muss ich achten ?

#8]
29.04.2003 13:37 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team

Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht, was das eigentlich ist, aber ich hatte mit Netgear Produkten noch nie Probleme.
Kann Netgear also nur empfehlen. smile
ajf
29.04.2003 18:46 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt nicht direkt erfahrung damit, aber netgear kann ich nur empfehlen. Meine Netzwerkkarte ist von netgear und mit der hatte ich noch nie irgendwelche probleme. Der höhere preis den netgear für seine produkte verlangt ist aber sicher gerechtfertigt. smile

29.04.2003 23:46 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie

images/avatars/avatar-173.png

hatte nicht mal die C't und tomshardware nen test zu WLAN karten&Co ?

30.04.2003 07:57 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » funklan !!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH