*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » VDmod Fehlermeldung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VDmod Fehlermeldung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

VDmod Fehlermeldung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt seit einiger Zeit ein Problem mit VDmod unglücklich :

wenn ich ein .AVS-file öffnen will poppt diese Fehlermeldung 2 x hintereinander auf:
Bild ( bitte link-adresse kopieren & in einem neuen Browserfenster öffnen)

Dann drück ich 2 x Ok und dann wird das Avisynth script auch geladen.
Auch wenn ich ein AVI lade(hier funzt das Laden) und dann auf Compression unter dem Reiter "Video" drücke, poppt diese Fehlermeldung auf...dann 2 x raufgedrückt und das Compression Fenster poppt normal auf.

Weiss einer von Euch, wieso diese ****** Fehlermeldung aufpoppt.
Hab diese Problem noch nie gehabt.Augen rollen

(Hab alle files nocheinmal neu gedownloadet & installiert...hat aber nix gebracht...die neueste VDmod version und alle needed-dll und avisynthlexer....sind drauf)

(AVI & Ogg kann ich ohne Fehlermeldung öffnen/muxen)

Hoffentlich weiss jemand Rat.

Cu filewalker hASi!

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
23.04.2003 23:28 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte jetzt zwar spontan gesagt, es liegt an den dlls, aber da du ja die neusten drauf hast, sollte es auch nicht daran liegen. Augen rollen
Habe aber diese Meldung noch nie gesehen.
Vielleicht mal eine ältere Version versuchen und auch mal wieder die alten dlls drauf tun.
Hatte auch schon mal eine Meldung, die sich durch das Austauschen der neuen dlls beheben ließ. Augenzwinkern
ajf
23.04.2003 23:45 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese DLL gehört auch nicht zu den "Needed DLL's" !!! Sie liegt im System-Ordner. (Datei Suche!) Hast sicher irgendetwas installliert, das eine eigene Version dieser DLL mitbrachte, die leider nicht dem Standart entspricht (selbst M$ hält sich nicht daran böse ) Wenn dann in dieser DLL vor der gesuchten Zeile (Einspringpunkt) etwas eingefügt wurde, dann verückt es diese Zeile und ist nicht mehr "standartmäßig anspringbar".

Evtl. einfach mal diese DLL durch eine frische ersetzen.

Cu Balm

PS: Ich hoffe, ich hab das Oben relativ richtig erklärt, nicht das mich die Programmierer unter euch hängen... großes Grinsen

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


23.04.2003 23:58 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von filewalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese "WMVcore.dll" liegt im system32 Ordner...

ja hab schon einiges vor kurzer Zeit installiert...aber wo krieg ich jetzt diese orginale .dll her?

Könnte diese .dll mir jemanden per PM oder (playful@gmx.at) schicken? Wäre ganz lieb! smile

PS. hab WinXPpro drauf

Cu filewalker hASi!

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
24.04.2003 00:09 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.treiber-archiv.de => Systemfile Center => DLL Files => W => wmvcore.dll Augenzwinkern

Cu Balm

PS: Datei per PM ist leider nicht möglich.

@Selur Wolltest du nicht mal 'nen Hack dafür machen?!?

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


24.04.2003 00:17 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von filewalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Balm für den soooo schnellen Link! Freude

Bist mein *Mein Retter in der Not* lolgroßes Grinsen

hoffe das funzt so wieder.

Cu filewalker hASi!

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
24.04.2003 00:20 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte, hoffe es klappt auch.

Hau dir www.treiber-archiv.de am besten in die Bookmarks, dort findest du eigendlich alle mögluchen Sys-Dateien Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


24.04.2003 00:23 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, die gehört nicht zu den needed dlls. Augen rollen
Die Datei gibt es auch unter www.dll-files.com Augenzwinkern
Falls die andere nicht funzen sollte. smile
ajf
24.04.2003 00:42 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von filewalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat auch nix gebracht...
Habt's noch ein paar Ideen, was ich versuchen könnt?

Hab noch im Gknot die VDmod 1.413.1 drauf gehabt...die funzt auch nicht mehr ohne Fehlermeldung. traurig

Interessant war aber, dass im system32-Ordner 2 WMVcore.dll drinnen sind. Eine im Hauptordner und eine im dllchache-Unterordner. Wenn man die dll vom dllchache Ordner löscht, fordert Windows einen auf, die Windows CD einzulegen, damit Windows die .dll wieder überspielen kann...

Cu filewalker hASi!

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
24.04.2003 01:02 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blam: Ja wollt ich, hab nur irgendwie dank Klausuren&Co keine Zeit gefunden unglücklich

Cu Selur

__________________
Hybrid
24.04.2003 07:31 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von filewalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zum Glück vor einer Woche ein Image meiner Systempartition mit Ghost gemacht...Habe das Image draufgespielt und jetzt funzt alles wieder. smile )

Cu filewalker hASi!

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
24.04.2003 11:50 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Habe zum Glück vor einer Woche ein Image meiner Systempartition mit Ghost gemacht...Habe das Image draufgespielt und jetzt funzt alles wieder."

Augenzwinkern
hoch lebe GHOST

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
24.04.2003 12:11 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe auch immer ein Ghost Image parat. Dann spar ich mir meist die lästige Neuinstallation. cool
ajf

PS: Wobei ich für kleinere Probleme immer erst die Systemwiederherstellung bemühe. Augenzwinkern
24.04.2003 13:11 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
@Blam: Ja wollt ich, hab nur irgendwie dank Klausuren&Co keine Zeit gefunden unglücklich

Cu Selur

War auch kein Vorwurf, Klausuren sind wichtiger als Attachment-Hacks!

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


24.04.2003 20:52 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » VDmod Fehlermeldung?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH