*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Filme schneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme schneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliensmasher
Jungspund


Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 22

Filme schneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich gerippte Filme schneiden?
Sagen wir ich hab ein avi file mit 1400 MB
und will daraus 2mal 700 MB schneiden.
Virtualdub und Nandub hab ich, aber wie funktionieren
die Dinger? Ich hab den Film ja schon mit Flask gerippt
und will nicht noch mal den ganzen Muell mit Virtualdub
machen. Ausserdem steht in der Help nix brauchbares.
Find ich zumindest!?

Aliensmasher
04.04.2002 18:46 E-Mail an Aliensmasher senden Beiträge von Aliensmasher suchen Nehmen Sie Aliensmasher in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

Tja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du dir mal die FAQ abteilung oder die "Wichtig" post durchgelesen, hättest du dir ne Menge Tipperei sparen können!...mir allerdings auch!Augenzwinkern
aber siehe hier : Splitten und Mergen

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

04.04.2002 18:50 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm ne Schere und schneuid den Film in der Mitte durch. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber da gibts genug Anleuitungen fürs schneiden mit VirtualDub. Nutze mal die Suche-Funktion

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
04.04.2002 18:50 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

Ha Ha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal schneller! *bäh*großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

04.04.2002 18:52 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auf jeden Fall: Willkommen im Board smile
Falls problem mit der Anleitung gibt: posten smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
04.04.2002 18:53 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bauknecht
Ich war mal schneller! *bäh*großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


*grgrgr* geschockt

Zunge raus Baby Zunge raus

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
04.04.2002 18:55 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Aliensmasher
Jungspund


Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Aliensmasher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Anleitung kenn ich auch, aber ich bekomm da ein
file von 4 bis 5 gig, hab aber nur 300 MB zum testen
eingestellt. Muss ich da noch nen Treiber einstellen?
Oder muss ich Divx noch fuer Nandub einstellen?
Ich wuerd nicht fragen, wenn ichs wuesste!?

Aliensmaher
04.04.2002 19:51 E-Mail an Aliensmasher senden Beiträge von Aliensmasher suchen Nehmen Sie Aliensmasher in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mal sagen bei Punkt 3. :
3.) Audio=>DirectStream Copy & Video=>DirectStream Copy
Haste den 2ten Teil nicht gemacht, hast Video nicht auf Direct Stream copy gestellt.
(nicht genau genug gelesen Augenzwinkern )

Cu Selur


__________________
Hybrid
04.04.2002 20:05 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Aliensmasher
Jungspund


Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Aliensmasher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK,habs.
Danke schoen und auf wiedersehn!!!

Aliensmasher
04.04.2002 20:19 E-Mail an Aliensmasher senden Beiträge von Aliensmasher suchen Nehmen Sie Aliensmasher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Filme schneiden

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH