*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Videocodecs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videocodecs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---Giny---
Grünschnabel


Dabei seit: 24.05.2002
Beiträge: 4

Videocodecs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

keine ahnung wie ich mein problem genau beschreiben soll ..

ich wollt an dem wochenende ein gerippten film encoden mit dem DivX 5 Codec, hab den DivX 5.0.3 Free Codec installiert, alles schön und gut jedoch wird er mir nicht bei den videocodecs angezeigt und bei flaskmpeg kann ich ihn dann auch nicht wählen. unglücklich
wieso ???
hab zusätzlich noch divx 3.11 drauf. jedoch sollte/kann der das nicht beeinflussen ?!?

hoffe einer kann mir helfen

cya cool

ps: als betriebssystem verwende ich windows me und hatte noch nie probleme mit codecs Teufel
13.04.2003 21:24 E-Mail an ---Giny--- senden Beiträge von ---Giny--- suchen Nehmen Sie ---Giny--- in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast auch auf alle Fälle eine originale Version (www.divx.com) und nix Codecpacks?
Ansonsten würde ich mal probehalber alle Videocodecs entfernen und nur den DivX 5.0.3 installieren. Eigentlich sollte der 3.11 auch nebenbei funzen aber anzuraten ist das nicht und der Sinn geht mir bei einer solchen Kombination auch verloren. Augenzwinkern
Wenn es gar nicht geht, vielleicht mal OS neu installieren oder besser gleich auf min. W2k updaten. Oder du testest mal Xvid an. großes Grinsen
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
13.04.2003 22:06 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Videocodecs

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH