*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flask und mainconcept » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flask und mainconcept
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
izibitzi
Grünschnabel


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 9

Flask und mainconcept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy! ich hätte eine Frage?

Kann ich den MainConcept so wie Cinemacraft in Flask einfügen. Wenn ja wie kann ich das machen.

Danke im voraus
13.04.2003 09:30 Beiträge von izibitzi suchen Nehmen Sie izibitzi in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkomen im Board, soweit mir bekannt gibt es leider keinen Weg um Mainconcept und Flaskmpeg direkt zu verbinden, was aber eventuell gehn könnte wäre Flaskmpeg als Frameserver zu benutzen.
(sollte mit dem Videoserver unter Output Format gehn, eventuell muss man als Farbraum noch Yuv2 oder RGB wählen, das so entstehende pseudoavi sollte man mit Mainconcept öffnen können)

Cu Selur

Ps.: Sorry falls das auch nicht klappt,.. hab das halt noch nie angetestet Augenzwinkern

__________________
Hybrid
13.04.2003 10:21 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flask und mainconcept

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH