*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » political strikes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen political strikes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

political strikes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.politicalstrikes.com

seite mit vielen lustigen hmm "comics" über bush, etc. obwohl im momet mehr erschütternde als lustige sachen dabei sind. z.b.

x

die älteren gallerien kann man aufrufen wenn man hinter
http://www.politicalstrikes.com/ dann z01.html usw macht. allerdings gehts nur bis zur seite 10 dann fehlen die bilder aber bei 51 gehts weiter.

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
08.04.2003 10:24 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee... das grenzt schon sehr an wahnsinn!

ich finde sowas total geschmacklos!!!

zwar teile ich deine kritische meinung gegenüber bush aber ich denke so etwas sollte hier nicht gepostet werden!

könntest du bitte das bild entfernen?

der link kann meinetwegen stehen bleiben aber das bild gehört meiner meinung nach nicht hier her!

diese seite werde ich mir sicherlich nicht antun!Teufel

gruß
simon

__________________

08.04.2003 12:01 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse böse böse böse böse böse böse böse böse
Schön, dass ich hier nicht alleine bin!
Habe zum ersten Mal gerade diesen Post gemeldet.
Das ist wohl echt das Letzte!
Es reicht mir schon bei meiner Arbeit in der Nachrichtenredaktion, dass ich täglich solche Bilder sehen muss.
Wenn Bilder von verstümmelten Kinderkörpern auch nur irgendwas mit Spaß & Fun zu tun haben, dann fehlt mir leider jeder Sinn für Humor. Das hat auch nichts mehr mit Satire zu tun sondern ist einfach nur krank!
Wenn man bedenkt, dass momentan laut Angaben der Hilfsorganisationen pro Stunde 100 Tote und Verletzte in den Krankenhäusern eingeliefert werden, dann fehlt mir für solche Posts jedes Verständnis.
Schade, dass es hier keine strikes gibt...

Rippraff

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
08.04.2003 12:09 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"mehr erschütternde als lustige"
die amis sind aber auch schon ziemlich weit in der entwicklung von hightech-prothesen
[um jetz noc heins drauf zusetzen]

tja, freiheit hat seinen preis und ich bin froh, dass wir uns damals von der braunen scheiße 'freikaufen' konnten...

dieser junge, der auf dem foto zusehen ist, hat keine großen schmerzen, jedenfalls nicht im vergleich zu folteropfer.
wer in deutschland großgeworden ist hat eigentlich keine vorstellung, wie die folter in solchen ländern aussieht.
hier in deutschland ist es folter, wenn ein polizist bei einer vernehmung den beschuldigten anschreit, nicht rauchen lässt...
die foltern in ländern wie irak/bosnien/...usw. sieht wie folgt aus:
- fingernägel/zehennägel ausreißen
- finger/zehen abkneifen
- zähne mit kompizange abbrechen/herausreisen
- hoden mit einem hammer zertrümmern
- penis/hoden abschneiden
- draht in die harnröhre einführen und unter strom setzen
- augen aufschneiden
- und und und
- und wer glück hatte, wurde schnell erschossen

[der junge kann eines tages wieder lachen und spass am leben haben, ein folteropfer wird sein leben lang verfolgt werden]

wer behauptet, dieser krieg sei unsinnig, dem kann ich nur sagen, dass ich es als normalbürger auch so sehen würde, wenn ich keine ahnung hätte, was in diesen ländern intern abläuft....
da ich aber über solche dinge bescheid weis, freu ich mich über einen wiederaufbau!!

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
08.04.2003 12:16 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schließ den Thread mal.

Cu Selur

Ps.: In ne Spass&Fun Sektion gehört sowas meiner Ansicht definitiv nicht,...

__________________
Hybrid
08.04.2003 13:34 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx @ selur... und hab ma das bild raus..
finde das auch mehr als geschmacklos!
wer sich das anschauen will kann immernoch auf die page gehen

hf

closed²
08.04.2003 13:54
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx @ selur... und hab ma das bild raus..
finde das auch mehr als geschmacklos!
wer sich das anschauen will kann immernoch auf die page gehen

hf

closed²
08.04.2003 13:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » political strikes

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH