*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Vollversion PowerVCRII v2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollversion PowerVCRII v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Vollversion PowerVCRII v2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gerade mitbekommen habe, befindet auf der aktuellen Ausgabe der CHIP (5/2003) die Vollversion von Cyberlinks Power VCRII v2.0 Pro. D.h. MPEG1- und MPEG2-Aufnahme in Echtzeit, vorausgesetzt der Rechner ist schnell genug. Augenzwinkern

Das einzige was man machen muss ist sich bei Cyberlink zu registrieren (Name + E-Mail). Dann bekommt man den benötigten CD-Key zugeschickt.

Für 3,99€ ist es IMO ein sehr gutes Angebot. Daumen hoch!

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
07.04.2003 15:48 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt cool,.. da könnt ich glatt mal drüber nachdenken ne Chip zu kaufen Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
07.04.2003 17:29 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
eldondo
Eroberer


Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gut, dass ich die chip im abo habe
cu eldondo
08.04.2003 19:09 E-Mail an eldondo senden Beiträge von eldondo suchen Nehmen Sie eldondo in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt ein super Preis. smile
Nur die TV-Karte, die ich dafür bräuchte, ist mir zu teuer. großes Grinsen
ajf
12.04.2003 17:24 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf
Ist echt ein super Preis. smile
Nur die TV-Karte, die ich dafür bräuchte, ist mir zu teuer. großes Grinsen
ajf



==> da musste halt warten, bis es bei ALDI mal wieder ne TV-Stereo-Karte mit Mono-Ton gibt Zunge raus großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
13.04.2003 21:00 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal kurz zur Info, falls es einer von euch verpennt hat die Chip zu kaufen, obwohl es die ja eigentlich auch noch bis zum Monatsende im Handel geben müsste, oder aber falls einer die Chip nicht so mag, oder was auch immer großes Grinsen , auf der neuen Computer Bild die ab heute bzw. ab morgen erhältlich ist, ist jedenfalls auch die Vollversion von PowerVCR 2.0 Pro mit dabei! Augenzwinkern

PS: Dies ist übrigens auch das günstigere Angebot, denn die Computer Bild kostet nur 2,20 €!! großes Grinsen Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
21.04.2003 11:42 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wer hier die "Chip" nicht mag, der wird dann auch nicht grad ein Freund der "Compi-Blöd" sein großes Grinsen *lol* *eek*

Also ich mag die Chip, hol sie mir zumindestens regelmässig - auch wenn soi mancher Artikel schon etwas oberflächlich ist.

Die neue "ct" soll diesmal auch ne CD mit dabei haben, auf der es neben diversen AV-Tools auch die Power VCR II gibt .

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
21.04.2003 14:13 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, auf der CD zur Nummer 9 ist es neben diversen anderen Tools auch dabei. Freude
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
21.04.2003 16:54 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Vollversion PowerVCRII v2.0

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH